Beiträge von Sir-One

    Moin moin,



    kurz zur Erklärung: bin ein kompletter Anfänger und Neuling in KSP.
    Habe das Spiel durch Zufall bei YouTube gefunden, da ich eig nach was anderes gesucht habe.
    Schon nach den ersten 2 Videos hab ich mir das Spiel gleich gekauft!!


    Natürlich gleich Installiert und sofort losgelegt :love:
    Nun hab ich nach den ersten Versuchen gleich leider feststellen müssen, dass das Komplette Game auf Englisch ist und ich da nen etwas Probleme habe (Grundschul Englisch ist auch etwas eingerostet)


    Habe auch schon die Deutsch - Mod Version gefunden und mit eingebaut. Leider werden mir die Missionsziele noch nicht übersetzt.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Hätte den jemand Lust mir das Spiel etwas genauer zu erklären, mir evtl mit Tipps -Mods oder sonstigem zu helfen?
    Headset und auch ein TS - Server wäre wenn nötig vorhanden, da ich es dort für die Kommunikation und die Verständlichkeit besser finde.