Beiträge von HansAPils

    Hallo,vor 2 Tagen habe ich mir auch KSP gekauft. Naja was soll ich sagen.. nach gefühlten 100 Abstürzen habe ich dann mal Google gefragt und zack bin ich in diesem tollem Forum gelandet. Habe mir schon ein wenig durchgelesen und muss sagen ich bin begeistert von den gesammelten Informationen.Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt arbeite als Debitorenbuchhalter in einem Familiengeführten unternehmen. Zu meinen Hobby zählen unter anderem Fußball, PC-Spiele, Musik und noch so manches mehr.Das Spiel zieht einen wirklich nach kurzer Zeit total in seinen Bann. Allein die Komplexität ist umwerfend.Am Weltall finde ich so begeisternd das es ja eigentlich alles ganz real ist aber mich immer wieder fasziniert wenn ich Aufnahmen davon sehe und diese irgendwie so unnatürlich Überwältigend wirken das man sich das gar nicht vorstellen kann. (ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte :D )Freue mich auf ein paar nette Gespräche und das sich mein Wissen bald vermehrt.


    Liebe Grüße


    Felix