Beiträge von KerbalEssences

    wieso lädst du denn dein Craft File nicht direkt hier hoch?
    Auch dein Video hättest du mit den Tag "youtube" hier einbinden können.


    Aber ein sehr schöner Nachbau ^^


    P.S.: es heißt kerbal.de und nicht ksp.de ;) Kannst ja mal den Unterschied selbst erleben.

    Hehe, danke für die Tipps! Mein .craft war schon bei Mediafire hochgeladen (Videobeschreibung) und ich habs einfach nur kopiert. War zu faul um es auf dem Datenträger zu suchen :) Das mit dem tag YouTube hatte ich sogar probiert wurde aber nicht bei der Vorschau angezeigt also hab ich es gelassen :) Das änder ich aber.


    edit: Na klar, jetzt gehts bei der Vorschau auf einmal^^

    Hey Leute, mein erster Post auf ksp.de :)


    Ich hab nen Video zum neulich vorgestellten - geheimen - Airbus Projekt "Adeline" gemacht. Anbei findet ihr auch meine .craft Datei falls ihr es selbst probieren wollt!
    Mods braucht ihr keine dazu da alles Vanilla KSP 1.0.2 ist. Viel Spaß!


    .craft: Airbus Adeline Download (Mediafire)


    tZ7EmyS7bGI