Beiträge von Sinister

    Hallo,


    ich habe mich nun auch dazu entschieden eurer Community beizutreten. Ich habe das Spiel jetzt seit v.0.17 und hatte seither eine Menge Nächte mit sehr wenig Schlaf und bin immer noch sehr begeistert vom Potential das Spieles.


    Aber erst einmal zu mir.
    Ich bin Mitte 30, freiberuflicher Dozent für Medizinberufe und sitze gerne an freien Tagen vor dem PC (wenn es die Frau erlaubt)
    Im Spiel bin ich nun schon so weit, dass ich andere Planeten treffen kann. (landen ist 50/50 erfolgreich). das Docken wird immer besser. Was das optimale Raketen Design betrifft, so sehe ich noch immer dumm aus. das selbe gilt für die ganzen Mods. Ich denke aber es liegt auch daran, dass Viele Versionen der Mods obsolet sind.


    So, das sollte es erst einmal von mir sein.


    Ich hoffe auf viel Erfahrungstausch.
    Mit freundlichem Kerbal Gruß
    Mario alias Sinister