Beiträge von strawalde

    Hi Leute,
    ich habe immer wieder Probleme, bei komplexeren Konstruktionen, Bauteile korrekt zu Verbinden, in der Experimentalphase klaffen die dann auseinander und die Stabilität ist auch dahin. Dabei sind es oft identische Bauteile, manchmal klappts, manchmal nicht...ich verstehe das nicht, gibts da ne Funktion, die ich nicht kenne, oder ist das nur ein Bug?

    Ich sehe es ähnlich, das waren keine Terroranschläge... Solange es verwirrte Einzeltäter sind, die sich in ihrem Wahn eine Flagge an die Brust heften, haben wir keine echten Probleme.
    Unschön sind die Debatten, die sich die Gunst der Stunde zunutze machen wollen: Der Einsatz der Bundeswehr im Inneren, da wird zum x-ten Mal versucht die Bundeswehr so einzusetzen, dass man bei der Polizei möglichst noch weiter sparen kann. Dann kann der Herr Innenminister noch mehr Mittel seinen Spezis zukommen lassen...

    ES FUNKTIONIERT! VIELEN VIELEN DANK, genau wie gesagt, control from here auf den ersten pod und funzt. Klasse ich wollte schon aufgeben.


    Jetzt wern wir mal den mun erkunden!


    LG
    Strawalde

    Eigentlich sind es 2 identische (duplizierte Rover), die sowohl mit Kerbal in einem Pod, als auch mit einem unbemannten System getestet wurden. Einen Dockingport habe ich auch drauf...
    Ich hab die Rover dann auf ein Lande-Rack gesetzt (so wie man es bei Kurt Kong gelernt hat) und ab auf den Mun...
    Ich hab noch keinen Kerbonaut drinne, aber unbemannt lief er ja auf Kerbal auch...kann das mit der neuen Version zusammenhängen?

    Servus Kerbals,
    ich habe einen netten Rover entwickelt, der aud Kerbal einwandfrei funzt, nur auf Mun drehen sich jetzt die Räder gegensätzlich und die Lenkung spinnt ebenfalls, sie dreht jetzt statt nach li-re., nach außen-innen.
    Hat Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    LG Strawalde

    ich bin strawalde und komplett weg-geflasht von KSP...
    In jeder freien Minute beschäftigt mich dieses Spiel, dank der wirklich tollen tutorials komme ich jetzt sogar schon in die Erdumlaufbahn und heil wieder zurück. Nächstes Projekt ist eine Mondumlaufbahn...


    Ich bin passionierter Computerspieler seit 1990, da ist eine Affinität zu Weltraumspielen naheliegend, aber so fasziniert, hat mich seit langem kein Spiel mehr.