Beiträge von YKirk

    Jupp, eigentlich bin ich im Berich BB-Codes recht fähig, war selber mal admin eines WBB3 Froums. Hab nur vergessen die Codes mal zu verwenden.


    Und zu dem Forum, jupp werde ich mal die Tage machen.

    der 13 wird gar kein Star Trek mehr sein, den Verantwortlichen war das erste Drehbuch für 13 zu Star Trekig. Wie ein Drehbuch für Star Trek auch immer zu sehr Star Trek sein kann.

    Naja wie es in der normalen Raumfahrt läuft hab ich (sehr vereinfacht) in der 4. Klasse von einem auch Star Trek begeisterten Lehrer gelernt.


    Wobei der Warp Antrieb ja nicht so läuft wie eine Rakete, sondern tatsächlich in den Serien durchläuft und man einen Graden Kurs setzt. Wobei die Schiffe in Star Trek ja auch kein Spritproblem haben.

    Also erstmal ich bin vom Fach, habe letzten Sommer meine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik mit einer Durchschnittsnote von 2 Abgeschlossen.


    1. Das was die meisten unter Fischabfälle verstehen darf nicht drin sein, das dürfte Unbewusst Ekelerregend sein, und damit wäre es Verboten.
    2. Es kommt auf die Fischstäbchen an, es wird sein wie bei allen Lebensmittel, die Günstigen werden ehr Quallitätsmäßig schlechter sein.
    3. Wenn ihr wüsstet wie in der Lebensmittelindustrie Teilweise gearbeitet wird, und das das durch die Audits und Kontrollen der Veterinäre nicht zwangsweise aufgedeckt wird, würdet ihr gewisse Produkte meiden.

    So meine Vorstellung:


    Ich bin 22 Jahre alt, männlich, wohne in Nord Hessen, und bin derzeit Arbeitssuchend.


    Ich bin (wer häts beim Namen gedacht) Trekki, hab drei Sternenflotten Uniformen im Schrak hängen und gehe auf Conventions. Nebenbei Schreibe ich seit ca. zwei Jahren Star Trek Fanfiction und erstelle Photomontagen, die sehen dann so aus:



    (Draufklicken dann wird es größer)


    Neben Star Trek gehört die Feuerwehr zu einem meiner Größten Hobbys.


    Ich hab ne Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

    Ich wollt mich hier noch mal Schriftlich Bedanken das es diese Mod gibt. Nur weil ich wusste das ich das Spiel (zumindest weitgehend) in deutsch Spielen kann hab ich es mir gekauft, wäre alles auf Englisch währe das Spiel für mich nämlich nicht Spielbar.


    Daher ein ganz fettes Danke an alle die an der Mod mitgearbeitet haben.