Beiträge von Roovy

    Vielleicht könnte man noch einbauen dass die Anteile von LF+O veränderbar sind da es einige Mods mit Triebwerken gibt die eine andere Mischung verwenden. Ggf. noch weitere Fuel-Sorten verwenden. Es gibt ja z.B. noch RealFuels und SSTU. Dann wäre es vorteilhaft wenn man sich sowas in ner Art Profil speichern könnte.


    Kleiner Tip: Da es ein externes Tool ist und kein Mod hätte das besser in den folgenden Bereich gepasst: http://forum.kerbalspaceprogra…5-tools-and-applications/

    Danke. Und ja, es ist alles Käse :)

    Folgendes Problem mit einem gemoddeten KSP 1.2 pre-release Spielstand:
    Einige Mods (TweakScale, KerbalEngineer) funktionieren nicht. Ich weiß, sie sind für 1.1.3 gemacht, aber die meisten Mods funktionieren und ich teste sowieso nur herum in V1.2.


    Das Wichtigste aber: Alles Funktioniert ohne Probleme. Ich konnte mehrere Raketen starten. Bei meiner 3. oder 4. Mission wollte ich nun auf dem Mond landen. Ich war gerade dabei den Tranfer-Burn zu machen und schwenkte in die Mondumlaufbahn ein, als meine FPS auf etwa 1-2 fielen. Alles reagiert unglaublich langsam, wober der TaskManager und andere Tools nichts außergewöhnliches anzeigen. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Sobald ich zu besagte Rakete wechsele, fällt die Bildrate (die Rakete ist zu 80% aus KWR Teilen).
    Modliste
    KSP.log
    Ich hoffe auf eure Hilfe :) . PS: Ich habe bereits versucht ohne einige alte Bekannte in Sachen Bugs (OPM, KAX, ...) zu starten.