Beiträge von Precrime

    Ich habs jetzt mal versucht ohne die zeit vorwärts zu spulen und siehe da: es funktioniert. Dasselbe beim start: wenn ich die zeit vorspule dreht sich die rakete im Kreis, man kann sie fast nicht mehr stoppen. Geht es euch auch so?
    Danke für die Tipps, werds mal versuchen ;)

    Hallo zusammen
    Habe mir die Vollversion von KSP gekauft und gleich im Karriere-Modus angefangen.
    Ich habe nun endlich eine ordentliche Rakete gebaut, die es mir erlaubt, eine anständige Höhe zu erreichen. Hier meine Rakete:
    -Mk1 Command Pod
    -Science Jr.
    -2x Fallschirm
    -Decoupler
    -8x T200 Fuel Tank
    -T45 Liquid Fuel Engine
    -4x T1 Winglets


    Nun, ich erreiche eine bestimmte höhe, dann schmeisse ich mit dem Decoupler die Tanks raus und fliege weiter in die Höhe.
    Beim Wiedereintritt habe ich gesehen, dass man in der Nav-Ball dem gelben Kreis folgen soll. Dies soll den optimalen Wiedereintritts-Winkel darstellen, richtig?
    Nun, wenn ich dem folge erreiche ich meistens mindestens 2000m/s und die Fallschirme gehen dabei kaputt. Schaffe es nie so wiedereinzutreten, dass die Fallschirme heil bleiben.


    Was mache ich falsch? Tipps?


    Danke im Voraus


    Nun, ich schaffe es aber nicht