Ich habs jetzt mal versucht ohne die zeit vorwärts zu spulen und siehe da: es funktioniert. Dasselbe beim start: wenn ich die zeit vorspule dreht sich die rakete im Kreis, man kann sie fast nicht mehr stoppen. Geht es euch auch so?
Danke für die Tipps, werds mal versuchen ![]()
Beiträge von Precrime
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Hallo zusammen
Habe mir die Vollversion von KSP gekauft und gleich im Karriere-Modus angefangen.
Ich habe nun endlich eine ordentliche Rakete gebaut, die es mir erlaubt, eine anständige Höhe zu erreichen. Hier meine Rakete:
-Mk1 Command Pod
-Science Jr.
-2x Fallschirm
-Decoupler
-8x T200 Fuel Tank
-T45 Liquid Fuel Engine
-4x T1 WingletsNun, ich erreiche eine bestimmte höhe, dann schmeisse ich mit dem Decoupler die Tanks raus und fliege weiter in die Höhe.
Beim Wiedereintritt habe ich gesehen, dass man in der Nav-Ball dem gelben Kreis folgen soll. Dies soll den optimalen Wiedereintritts-Winkel darstellen, richtig?
Nun, wenn ich dem folge erreiche ich meistens mindestens 2000m/s und die Fallschirme gehen dabei kaputt. Schaffe es nie so wiedereinzutreten, dass die Fallschirme heil bleiben.Was mache ich falsch? Tipps?
Danke im Voraus
Nun, ich schaffe es aber nicht