Beiträge von SpaceXplorer

    Danke erstmal für die Antworten


    Ich glaube aber jetzt dass das problem nicht beim mod selbst liegt sondern eher bei mir :(
    Hab nämlich genau das gleiche bei fast allen andern Mods die ich ausprobiert habe auch obwohl ich KSP schon neu installiert hab.


    Am komischsten find ich aber dass die Teile im Loadscreen sogar geladen werden :seriously:

    Hey


    Ich habe seit kurzem wieder Lust die ISS nachzubauen und habe mir dazu den ISS community project mod runtergeladen. Da bei dem mod die Module Zarya und Zvezda fehlen hab ich mir dazu noch das MIR station pack, ebenfalls von BobCat geholt. :)
    Jetzt das Problem:
    Vom MIR pack erscheinen bis auf nen RCS Thruster und dem shuttle docking module keine Teile...
    Habe alle andern Mods rausgemacht um eine Inkompatibilität auszuschließen und nachdem das nichts gebracht hat auch mein KSP neu installiert.
    Dabei ist das ding bei mir schonmal gelaufen :huh:
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen das hinzukriegen oder mir vllt ne andere Möglichkeit zeigen wo ich die Teile herkrieg.


    Danke im vorraus für Eure Hilfe ^^ !