Beiträge von Sparrow

    Ich erwähne hierbei auch nochmal, daß man den Mechjeb Reiter auch nicht sofort hat, erst nachdem man an ein Raumschiff das Mechjeb Tool aus dem Baumenü unter Control angebaut hat, dann erst erscheint die Mechjeb Reiterkarte am rechten Bildschirm und man kann die Teilmodule verwenden, Vesselinfos, Autopilot für starten, landen, docken usw. Ohne angebautes Mechjebmodul sieht man gar nichts vom Mechjeb, baut man das Tool wieder ab, verschwinden auch wieder die Mechjeb Fenster. Also ohne angebautes Tool geht gar nix. :thumbsup:

    Kannst auch nach Mechjeb installationsanleitung deutsch googlen, kommen entliche Links zu Videos oder Textbeiträgen, wie man das macht. Ist echt kinderleicht. Ich hab mirs von Curse gezogen, das zip Archiv entpackt und den Mechjeb Ordner in den GameData Ordner im Spiel verschoben, fertisch.

    Mechjep funzt, gibt nur beim Start des Games ne Fehlermeldung raus, da die Version nicht paßt. Mechjep in v 2.3.1.0 runterladen, von Curse oder so und dann der Installationsanleitung in der TXT Datei folgen. Kann man eigendlich nix falsch machen, dann hat man im Game rechts am Rand nen Mechjeb Fenster, nachdem man an sein Schiff einen Mechjeb Transmitter angebaut hat. Findet man im Menü der Bauteile unter Control. Funzt so aber nur im Sandbox Modus, unter Karriere muß man das Mechjeb erst frei forschen, um es montieren zu können, daher im Sandbox Modus sollang üben, bis man kleine Raumschiffe auch von Hand zumindestens heil zum Mond, gelandet, und wieder im ganzen zurück zu Kerbal bekommt. Bester Weg, mit wenig Aufwand ausreichend Forschungspunkte zu machen, damit man die wichtigsten Forschungsbereiche frei schalten und gleich größere Versionen bauen kann (sofern man genug Geld hat :party: ).
    Ich hab mir von Mechjeb nur ne Zeitlang die Steuerung abgeschaut und benutz nun nur noch die Infos über Masse, Schubleistung usw meiner Raumschiffkonstruktionen, fliegen tu ich manuell.