Beiträge von Zodiak

    Flaggen kann man nur im Menü auswählen wenn man ein neues Spiel startet oder wie es KCT es erklärt hat.
    Hast du vielleicht einen dieser Mods drauf, DDSLoader oder ATM? Umspeicherplatz frei zu machen.


    Hi, auch beim Neutstart geht es nicht - nein ich habe keine Mods - ich bin blutiger Anfänger und finde mich gerade mit den Grundlagen zurecht. Für micht ist ein stabiler Orbitum


    In der Anlage ein paar Bilder ;)


    Grüße


    Zodiak

    Servus zusammen,


    ich habe die 32-Bit Version installiert und kann weder beim Karrieremodus noch beim Sandbox oder Siencemodus die Flagge im Menü ändern bzw. wird die Auswahl nicht angezeigt.


    Im Spiel selbst kann ich im "Space Center/Observatorium" im Karrieremodus bei den Aufträgen bei denen ich bestimmte Gebiete erkunden/erforschen muss die Bilder nur als verpixelte großflächige Punkte sehen.


    Kennt das jemand? Ist das ein bekannte Problem?


    Danke und Grüße


    Zodiak