Beiträge von Saltem

    Hallo Leute


    Ich hab keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, drum starte ich einfach mal einen:


    Bei mir stürzt das Spiel von Zeit zu Zeit immer wieder ab. Gefühltes jedes 5-mal wenn ich eine Raketenstart abbreche und zum Hangar zurückkehre, schmiert das Spiel ab. Auch nach Landungen auf Monden, bricht das Spiel ab. Ich kann zwar am letzten Speicherpunkt (die Rakete ist schon gelanden) weiterspielen, aber das Neustarten des Spiel ist doch schon nervig. Manchmal kann ich bis zu einer Stunde spielen, ohne Probleme, manchmal muss ich alle 5 min. KSP wieder neu starten.


    Liegt das an den vielen Mods die ich habe, dass sie nicht miteinander klar kommen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo Leute


    Ich hab ein zwei Rover gebaut und ich find die Auswahl an Räder nicht so riesig.
    Kennt ihr einen Mod mit mehr Räder oder sogar Kettenfahrzeuge bauen kann?


    Saltem :wink:

    Hallo Leute


    Ich hab eine Frage zu dem Sciencelabor. Man kann mit dem Labor mehr Science rausholen. Aber wie kann ich die Forschung starten? Es steht immer, dass er einen Wissenschaftler braucht, obwohl 2 in dem Labor sind.
    Kann es sein, dass er mit einigen Mods nicht klar kommt, z.B. Science Station oder so?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus ;)

    Hallo Leute


    Hab mir das Spiel heute runtergeladen und finds super.
    Ich spiel momentan den Karrieremodus auf normal und will grössere Raketen bauen, doch die Startrampe sagt, dass sie die Last nicht tragen kann, da sie nur 18t aufnehmen kann. Dass man die Gebäude upgraden kann, weiss ich. Ich weiss nurnicht wo. :(


    Kann mir da jemand helfen


    LG Saltem