Dann würde ich sie herzlich begrüßen.
Was wäre, wenn du nicht mehr in die Forengames schreiben dürftest?
Dann würde ich sie herzlich begrüßen.
Was wäre, wenn du nicht mehr in die Forengames schreiben dürftest?
Triebwerk
Wie ich schon im englischen Forum schrieb: Cool!
Also irgendwie bin ich schon wieder total perplex.
Ich habe mich bei Matthews Beiträgen bedankt, weil er versucht hat, diesen Thread wieder zum Thema hinzuführen, nämlich der Finanzierung von KSP! Meiner Meinung nach artet der Thread schon wieder in eine Diskussion über die Updatepolitik von Squad aus, welche hier NICHT hinen gehört. Dazu hatten wir schonmal nen Thema. Ihr habt zwar alle mit euren Aussagen eigentlich Recht, aber ich denke, dass das Thema ein anderes war. Deshalb haben ich mich bedankt. Ich stehe der ganzen Sache völlig offen gegenüber, Squad ist halt ne kleine Firma, und sie haben trotzdem sowas wie KSP auf die Beine gestellt! Und wenn das Spiel größer wird, dann gibt es halt auch Updates, die länger dauern, und Bugs, die behoben werden müssen. Das ist bei allen Spielen so! Und ich möchte mich auch nicht über die langen Updateintervallen beklagen: 0.24: Geld- und Rufsystem, 0.25: angeblich Update auf Unity 5. Das sind schon große Features und ich verstehe nicht, wieso sich alle so aufregen!
Das ist meine persönliche Meinung, ich will damit niemanden angreifen, oder verletzen. Jetzt dürft ihr mich verkloppen
P.S. catch me..., wieso solltest du denn kostenpflichtige DLC's gratis bekommen? Bist du nen Dev?
Also ich finde es immer gut, wenn andere meine Konstruktionen testen, und teste auch selbst gerne. Ich meine, dass ein objektiver Blick auf das ganze immer gut ist.
Ein fröhliches Hallo, an alle!
Weil wir bei der ersten Lizenz keine absolute Mehrheit erreichen konnten (4 "Ja", 3 "Nein"), hier eine zweite Umfrage, nach der Alternativlizenz CC BY-NC 3.0. Für eine Zusammenfassung seht bite am Ende von Janikiis Post nach, er hat das schon ganz gut erklärt. Es gelten die gleichen Regeln, wie beim letzten mal.
Die Umfrage läuft bis zum 04.10.
Viel Erfolg!
Heyho, liebe Modder!
Wir haben jetzt vieles schon zusammen: Logo, Namen, einen Plan (:D), aber was uns noch fehlt ist eine Lizenz. Diese ist wichtig, damit jeder weiß, was er mit dem Mod machen darf, und was nicht.
Jebediah und ich haben uns schonmal beraten, und würden gerne diese Lizenz anstreben: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/. Diese Lizenz würde es sämtlichen Modder verbieten, den Quellcode ohne ausdrückliche Bestätigung zu verändern und zu verfielfältigen. Weil das hier ein Gemeinschaftsprojekt ist, und alle etwas dafür beitragen, gibt es eine Abstimmung. Sie läuft zwei Wochen lang, bis zum Montag, den 22.09.2014 16:00. Falls das Ergebnis nicht eindeutig ist (5 Stimmen Vorsprung), werde ich mich mit dem Rest vom Vorstand, und denjenigen, die dagegen sind, beraten und wir versuchen eine Lösung zu finden. Falls jemand gegen diese Lizenz ist, oder einen alternativen Vorschlag hat, postet das hier bitte.
EDIT: Ich bitte darum, dass nur noch Mitglieder vom CMP hier abstimmen, danke.
Viel Erfolg und ein erquicktes Abstimmen!
Thomas und der Vorstand
Zitat von Regeln- Schub auf 100 % und das Triebwerk muss noch laufen!
Ich denke, dass sagt alles.
Und da kein Spritverbrauch existiert, kann dein Triebwerk nicht an sein.
Cooler Truck, McFly! Werde ihn mir bei Gelegenheit mal runterladen und testen. Klasse Leistung.
Cool, Quazar! Sieht echt super aus!
Dann würde Eiche mich auch freuen. xD
Was wäre, wenn man die KSP-Modelle exportiern könnte?
Licht an, Jeb hat vor nichts Angst.
5
Wie heißen die Erststufentriebwerke der Saturn I?
Nur mal so nebenbei: Was hat das im Feedback, Wüsche und Ideen-Bereich für diese Seite zu suchen? Gäbe es da nicht Bereiche, die sich mehr "anbieten" würden?
[wise=info]Deswegen ist der Thread auch nicht mehr in dem Bereich - Allan Sche Sar[/wise]
Stabilität
Ich habe gerade auf GitHub ein Plugin, mitsamt ModuleManager-Config, hochgeladen, das den Bug mit den herauszoomenden Parts behebt - er tritt auf, wenn ein Part mehr als 3 Ressourcen besitzt, aber kein PartModule-Modul (z.B. ein SAS-Modul oder ein Triebwerk etc. etc.). Dieses Dummy-Plugin fügt allen Parts ein Pseudo-PartModule hinzu, was diesen Bug behebt.
Licht an, der Richter ist Jeb, der verurteilt keinen.
Am 23. März 2001 05:50 UTC
Wie viele Triebwerke hatte die erste Stufe der N-1?
Struts