Du kannst das so machen:
- Alle Mods die auf den Server kommen in dein KSP hauen.
- Mithilfe vom Clienten eine Modliste generieren und auf den Server hochladen. Server neustarten.
Jetzt brauchen alle, die auf den Server wollen, die selben Mods.
Du kannst das so machen:
Jetzt brauchen alle, die auf den Server wollen, die selben Mods.
Welchen Scanner nutzt du denn und auf welchrr Höhe nutzt du ihn?
Das Bild ist sowas von genial Knut! Wenn du das "?1" aus dem Link entfernst, sollte es eig. klappen.
Hey, mein Tutorial wurde veröffentlicht! Hoffentlich hilft es weiter.
@Jeb, wieso bindest du die Tutorials denn nicht mehr im Hauptpost ein?
Zu erstens: Das hat irgendwas mit den Part-Layern zu tun, werde morgen mal versuchen das Tutorial zu übersetzen.
Zu zweitens: Ich hab keine Ahnung. Ich denke das Snjo sein Firespitter so gemacht hat, dass es einfach den drehenden Propeller modelliert hat, und nicht die Animation wiederholt.
OK, wir haben nun nur eine Mehrheit von 1 Stimme - ein "Nein" kommt von mir, habe mich von Janikiis Argumenten überzeugen lassen. Ich werde gleich die Umfrage ändern, und nach der Alternativlizenz fragen. Mal schauen, was dabei herauskommt.
Also ich fände es auch cool, wenn man die Gebäude nach und nach freischalten muss, das Update wird der Hammer! :holy:
Genial! Die neuen Flugzeugteile sind ja sowieso der Hammer, mal schauen, wie die Gebäude dann aussehen. Theoretisch dürfte dann ja ein Schadensmodell für die Parts nicht mehr weit weg sein!
Das liegt daran, dass die meisten Texture-Packs noch für den alten UniverseReleacer konfiguriert wurden, und von Hand gepatchd werden müssen. Die Skybox-Dateien heißen z.B. im UR "Skybox_NegativeX.png", im TR allerdings nur "NegativeX.png"
Yay! Cool, dass ihr die Logo's nun verschmelzt! Das neue Logo wird sicher der Hammer, und es wird würdig sein, diese Seite zu repräsentieren.
Der Docking Alignment Indicator von NavyFish ist auch sehr nützlich.
Jein, die Rechte liegen beim Ersteller, weil man ja darüber mit Squad reden kann. Allerdings muss der Ersteller seine Rechte an das Forenteam abtreten, weil sie es sonst nicht nutzen bzw. anpassen könnten.
Das ist KSOS, hat er ja auch gesagt.
Ich wäre auch für eine Verschmelzung, es ist ja unsinnig solange abzustimmen, bis einer eine absolute Mehrheit bekommt. Außerdem drückt das auch ein gewisses "Community- Feeling" aus.
Ich finde auch gut, dass endlich mal geprüt wird, ob Menschen auf dem Mars überhaupt überleben könnten.
Der Sinn dahinter ist, dass du dann die Schiffe aus "KSPwin/Ships" nicht nutzen kannst und dir eigene bauen musst
Ich mag zwar StarTrek, allerdings finde ich, dass ein StarTrek-Smiley in ein StarTrek-Forum gehört. Deshalb:
NEIN
Danke für das Angebot, runner! Soweit ich weiß, hat Fr3aKyHDx die Software auch, und ich hab noch PowerDirector von CyberLink, also wird die Nachbearbeitung wahrscheinlich das geringste Übel. Mal schauen, in wieweit wir dich "abkommandieren" mussen.