Beiträge von Maltur

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir jetzt im Netz nen Wolf abgesucht aber leider nichts gefunden was passt, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.


    Mir ist im Spiel aufgefallen das wenn ich mir die Planeten ansehe dann habe ich ach schon fast alle Information wie hoch die Gravitation ist oder wo die Atmosphäre anfangt wenn eine vorhanden ist.


    Ich suche ein Mod der das ausstellt oder genauer gesagt diese erwähnten Sachen sollen erst frei geschaltet werden wenn die entsprechenden Experimente gemacht worden sind, also keine Sonde keine Daten.


    Ich bedanke mich schonmal.


    Gruß, Maltur

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu bei euch und muss gestehen das ksp mich in seinen Bann gezogen hat, das nenne ich ein geiles Spiel.


    Nachdem ich gesehen habe das es für fast alles hier ein Mod gibt habe ich mich auf die Suche nach einem speziellen Mod gemacht leider ohne Erfolg.


    Jetzt frage ich mal ob es überhaupt eins gibt, ich suche ein Mod das mir anzeigt welche Experimente noch möglich sind in dem Bereich / Biom in dem ich mich aktuell befinde.



    Ich Sage schonmal danke an alle




    Biege Grüße
    Euer Maltur