Beiträge von Duke_of_Space

    Guten Tag lieber Raumfahrer,


    ich habe Kerbal Space Program über Let´s plays auf Youtube für mich entdeckt, und versuche mich jetzt seit ein paar Tagen daran.


    Nun habe ich folgende Fragen, deren Beantwortung mir das Weiterkommen erleichtern sollen.


    Zur Zeit übe ich fleißig immer wieder Starts und Landungen sowie das Erreichen eines stabilen Orbites um den Hautplaneten. Jetzt ist es so, dass ich fast keinerlei Forschungspunkte mehr generienen kann. Egal wo ich mich im Orbit befinde, bekomme durch die Mysty Goo, den Kerbalnauten oder das Obervertory keine Forschungspunkte mehr.
    Ich hatte es ursprünglich so verstanden, dass, wenn ich mich über verschiedenen Biomen befinde, wieder volle Forschungspunkte bekomme. Dies scheint nicht der Fall zu sein.


    Macht es eigentlich Sinn, Satelitten zu bauen? Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich einen Satelliten in die Umlaufbahn schieße, und des öfteren Forschungspunkte abgreife und diese dann zur Erde funke. Jetzt habe ich aberfestgestellt, dass ich die Forschungsobjekte nur mit einen Labor mehrmals verwenden kann. Also machen Satelitten ja keinen Sinn, oder?


    Was mache ich eigentlich, wenn ich keine Astronauten mehr habe? Zwei sind schon draufgegangen, einer hängt im Orbit fest. Wachsen immer neue Kerbonauten nach, oder gehen die irgendwann aus, und ich kann das Spiel beenden?


    Danke für eure Antworten!


    PS: Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler in Bezug auf die Benneung gewisser Objekte.