Beiträge von Buccaneer

    Nabend zusammen,


    seit gerade eben tut sich bei mir folgendes Problem auf: Wollte gerade meine Karriere weiter machen, neues Flugzeug konstruieren, und musste feststellen
    dass ich weder im SPH noch im VAB irgendetwas machen kann.
    Sprich alle Teile die ich verbauen kann werden auf einmal angezeigt, klicke ich eines an um es zu platzieren wird es in der Halle zur hälfte im Boden zur hälfte
    sichtbar abgelegt.
    Mit der Maus lassen sich diese Teile auch nicht mehr aufnehmen (Fuel, Akkuladung etc. kann ich verändern), Stages werden auch nicht mehr gesetzt...
    Schon gebaute Raketen, Flugzeuge lassen sich laden mit dem verändern derer das gleiche; Parts nicht anwählbar, neue hinzufügen geht nicht, Fuel etc lässt sich einstellen. Starten und fliegen geht ohne Probleme.


    Gestern nach dem Update auf 1.04 ging noch alles wunderbar...hat einer von euch dass selbe Problem auch schonmal gehabt oder kann mir sonst wie helfen?


    Keine Mods oder sonstiges drauf, selbst denn Deutschpatch habe ich runtergeworfen da mir das Sciencelab kein Science produziert hat. Also total Stock...


    Zweimal schon neu installiert, mehrmals neugestartet (mal nur Spiel, mal PC komplett) immer das selbe Problem.



    Für Hilfe schonmal besten Dank


    Buccaneer

    Hi erstmal zusammen,
    lese hier im Forum schon etwas länger mit, ist jetzt mein ertster Post, hier.


    Jetzt hab ich folgendes Problem: In meinem MPL sitzen zwei Wissenschaftler (eine Lv 0 und Bob Lv 2) wenn ich jetzt die Daten bearbeiten möchte, sagt mir KSP es wären keine Wissenschaftler an Board.
    Daten wurden ordnungsgemäß eingespeißt, um den Fehler schon mal aus zu schließen. Krieg da echt die Krise, 478 Science mit denen ich nichts anfangen kann.
    Weiß da einer Rat oder hatte dieses Problem auch schonmal?


    Grüße Buccaneer