Beiträge von Delenor

    Super SSTO


    Zu der Sonde noch zusätzlich nen Rover mitgenommen, bei den ich aber vergessen hatte nen Steuersitz zu montieren :facepalm:














    Gewertet, Allan Sche Sar











    Da ich absolut nicht schaffte die Sonde aus den Laderaum zu bekommen, hab ich beschlossen sie einfach rauszukippen :evil:









    Noch ein letzter Gravity Assist und ich war Zuhause




    Möchte mich dieses Jahr auch dran beteiligen weil es einfach ein schönes und gut durchdachtes Forum event ist.


    Total Damage









    Wird überprüft, dein letztes Bild zeigt nicht eindeutig, dass 5 Gebäude zerstört sind - die Tanks neben dem LaunchPad zählen nicht als ein Gebäude; Allan Sche Sar

    Problem gelöst! :holy:


    Habe noch ein bisschen die Beiträge durchsucht mit ähnlichen Problemen und da wurde fündig, es lag an unbenutzte aktivierte Netzwerk adapter, kaum waren sie deaktiviert läuft alles Wunderbar :thumbsup:
    Kaum zu glauben dass solche Probleme bei solchen Dingern entstehen können :)


    Erstmal danke für die schnellen Antworten! ^^
    Wusste grad selbst nicht welche Bit Version ich immer starte :D , ist aber anscheinend die 32er Version, denn wenn ich auf 64 Bit umstelle dann patcht mir Steam das ganze Programm wieder auf .25 zurück.


    Mir ist auch aufgefallen dass nur Die Flaggen und Icons, und die Sound Dateien so ewig brauchen zum laden, diese sind bei mir als .png bzw .wav gespeichert, sind das bei euch die selben Dateitypen?
    Die Parts hingegen werden alle ruckzuck geladen.


    Ja wenn alles nichts hilft muss eh ne SSD her :)

    Guten Morgen Kerbonauten!


    Da ich nicht einen neuen Thread aufmachen wollte und das Problem dass selbe ist hänge ich mein Problem hier dazu an ^^
    Aus privaten und arbeitstechnischen Gründen hatte ich einige Monate eine Pause von KSP und wollte es nun wieder anreissen und testen was es so neues gibt, aber nachdem Update "kriecht" regelrecht der Ladebalken von links nach rechts (so ca 8-12 Minuten was vorher nie länger als 3 Minuten dauerte).
    Hamachi ist keines installiert und ich löschte auch schon KSP komplett von der Festplatte runter und installierte es neu, Mods sind keine drauf.


    System:


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU 3.40GHz 3.70GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 12,0 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem


    Installierte Mods: Keine


    Bekomme es einfach nicht hin dass es wieder Rund läuft und der Iron Kerman steht ja vor der Tür :D
    Wenn noch jemand Ideen oder Vorschläge hat dass für das Problem verantwortlich sein könnte wäre ich sehr Dankbar :)


    MfG Dele

    Habe nun deine Fahrzeuge getestet, mit eigenen und mit den mitgelieferten Sateliten :thumbup:
    Zuest probierte ich Erkundungsjet aus, er ist wirklich leicht zu steuern, hat tolle Start und Lande- eigenschaften und konnte auch auf Anhieb aud der "Insel-Runway" landen.


    dann ging es ans eingemachte mit den verschiedenen Verladefahrzeugen, ich konnte sie einfach steuern, tolles Handling, das einzige was mir passierte ist, dass beim hochziehn der Kapseln immer wieder mal die RCS-Steuerdüsen durch die untere Wand der Cargobay glitschen und dauerhaft hängenblieben, ist aber wohl ein Bug von KSP dass immer wieder mal Teile durch andere durchglitchen^^.


    Der Orbitflug mit dem dazugehörigen SSTO war kein Problem, hatte nur etwas Treibstoff schwierigkeiten aber war ja auch der erste Versuch^^


    Alles in Allem ein sehr gelungenes Projekt meiner Meinung nach :thumbsup:

    Naja in welchen Schwierigkeitsgrad spielst du den Karrieremodus?
    wenn du nicht Schnellspeichern, bzw "back to VAB" wählen kannst in den höheren Schwierigkeitsgraden ist der Karrieremodus schon sehr anspruchsvoll, es sei denn du probierst jede Rakete im Sandkastenmodus aus^^


    mfg Dele

    Wie Fehbox schon gesagt hat, man braucht auf alle Fälle ne trennung zwischen Reiseschiff und Landemodul,
    verringere auch deine Anzahl an Triebwerken, die sind sehr sehr schwer (ich verwende für meine Reiseschiffe max. 2-3 Atomtriebwerke).
    Natürlich kommt auch Übung dazu, die sammelst du aber von selbst mit jeder Reise ;), du kannst auch (mit viel Übung^^) an anderen Planeten "Slingshot" Maneuver ausführen um Sprit zu sparen.


    mfg Dele

    Nein das ist schon der richtige Adler, wäre doch ne Schande wenn ich nicht den eigenen Landesadler nicht kennen würde ;)

    Ja ich schau mir sie immer mal wieder mit ihm an wenn ich zeit hab und das Wetter schlecht ist (ist ja noch ein 2ter Sohn da der sich noch nicht so gut allein beschäftigen kann ;) (10 Monate).


    mfg

    Servus,
    Eine Frage noch (wegen den Namen, gegebenenfalls einfach ignorieren ), hat der Doktortitel aus dem Internet 15$ oder 20$ gekostet, ich habe es vergessen


    Ach, wegen den Namen Doofenschmirz? ;)
    mein Sohnemann kuckt am Vormittag immer ne Zeichentrickserie in der ein "Dr. Doofenschmirz" vorkommt, von dort hab ich den^^

    Servus an alle!


    wollte mich kurz mal vorstellen nach meinen 2ten Versuch mich hier erfolgreich anzumelden ;)
    Es freut mich zu sehn dass es so ne große deutschsprachige Community zu diesen großartigen Spiel gibt.
    Hatte durch diverse Youtube Videos von dem Game erfahren und ladete mir darauf hin die Demo runter, es dauerte keine 24 Stunden bis ich mich zum kauf entschloss^^
    Spiele es ca. seit 2 wochen vor dem Release der 0.24
    Komme aus Lilienfeld und bin gespannt in welche Richtungen sich das Spiel noch entwickelt.


    MfG Dele