Beiträge von Avian Kerban

    Guten Tag, hab mich nach einiger Zeit mitlesen auch mal entschieden mich zu regestrieren und mal meine Meinung dazu zu sagen, ich finde wenn man Ksp etwas entschlackt ist es denkbar das eine Konsolenversion erscheinen könnte, vieleicht ist es sogar leichter den Überblick zu behalten welche Tasten wofür da sind, da bei KSP diese ja kreuz und quer verteilt sind.
    Trotzdem hoffe ich aber immernoch (trotz eines gewissen auschlusses der community) auf weitere Planeten, es ist zwar schon relativ schwer alle Planeten zu bereisen, aber ich bin mir sich das mit einem geissen Können auch soetwas abgesehen von der benötigten Zeut nichtmehr alzu viel verlangt.
    Achja, und die sollen mal endlich das Konstruktionmenü aufräumen, ich finde mit jedem neuen Part (mods mitinbegriffen) wird es immer unübersichtlicher, schön währe es wenn man zumindest einen weiteren tab für mods machen würde, in dem dann wieder weitere Tabs für mods erscheinen und dann wenn man eine mod ausgewählt hat dann die standart tab nochmal farbig unterlegt darunter auftauchen und man dannn diese modparrt nutzen könnte.
    Alles in allem ist also noch viel zu tun ;D