Beiträge von Blackhawk50000

    Das ist kein Bug, das ist die Antwort auf zu viele Add ons :D hehe
    der musste sein




    Mein Biggest Fail war.. mit extrem viel aufwand und gut durchdachtem Missionsablauf einen Mun lander zu bauen.... alles an Daten zu sammeln was man auf diesem wege sammeln kann incl. landepunkte auf Mun und Kerbin......
    aber die Fallschirme hat er Vergessen ... XD

    Puh, da fragst du mich etwas.... ich weiß nicht welche Version das ist, aber eine Version nach der, die die Demo im vierten drittel des Jahres 2013 hatte ... :-)
    Gekauft habe ich es, als man Forschungspunkte sammeln konnte =)
    Die Demo habe ich zum ersten malgespielt, als sie erschienen ist... hmm vielleicht auch ein zwei Monate später =)

    Hallöchen zusammen liebe Kerbinauten... liebe Kollegen... Liebe Bodencrew und liebe Leser und Lesenden,


    Ich bin ein begeisterter "Kerbal Space Program" - Spieler und liebe das spiel sehr.
    Zu aller erst. ICH BIN GEGEN JEDES MODDING des Spiels.. =) (noch hehe)


    Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und fand es Anfangs so doof das ich es nicht gespielt habe und spielen wollte
    Doch Später hab ich einfach mal die Demo ausprobiert und nach meiner ersten Landung auf dem Mun (Demo) war ich so begeistert, dass ich das ganze Spiel haben sollte


    Nun, was kann ich noch sagen... Aktuell suchte ich den Karrieremodus und bin wirklich begeistert von den Herausforderungen die einem gestellt werden.
    Ich ringe immer noch extrem mit meinem Fulemanagement... aber irgendwie werde ich das Hoffentlich hinbekommen =)


    Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit... ich stelle und beantworte sie sehr gerne =)


    Viele liebe Grüße... =)


    Blackhawk50000