Beiträge von thekreeks

    hi hab heute nochmal alles gelöscht, von ksp bis mechjeb und anschließend alles wieder neu runtergeladen. trotdem will es einfach nicht funktionieren??!
    ich hab mechjeb genau wie alle es sagen in den gamedata odner eingefügt aber wenn ich ksp starte tauchen die parts und so zwar auf aber kein reiter erscheint, nicht beim start der rakete und auch nicht im raketenbaucenter wenn ich das mechjeb tool an die rakete dransetzte.
    ich hab wieder von allem das neueste runtergeladen. brauch echt hilfe in der sache

    Ja also eigentlich hab ich bereits die neueste Version von mechjeb (2.3.1 oder so ). Aber gut morgen lösch ich nochmal alles und mach es neu. Aber weiß einer von euch wieso das spiel mechjeb offensichtlich erkannt hat, da ja die parts da sind, nur keine funktionen besitzen?

    hi. ich hab mechjeb genau so "installiert" wie ihr es hier in anderen posts beschrieben habt, sprich den mechjebordner in den gamedataordner.
    trotzdem
    taucht bei mir nirgends ein reiter von mechjeb auf, aber alle mechjebmodule sind vorhanden. ich sitz jetzt seit
    2 tagen an dem problen. ich hab mehrere wege der installation
    ausprobiert. unteranderem die alte variante, mit dem einzeln einfügen
    der elemente in die parts und plugin ordner und so. da hat es sogar
    einmal mit mechjeb funktioniert. am anfang kam die fehlermeldung und so
    weiter . alle reiter waren da und auch funktionstüchtig. jedoch bereits
    beim zweiten mal starten vom spiel war alles wieder weg -.- . naja seit
    dem hab ich noch andere wege der installation ausprobiert aber wie
    gesagt nix funktioniert. vieleicht kann einer von euch mir ja helfen
    danke. achja ich hab die neueste ksp version drauf
    lg thekreeks