Beiträge von squamble

    Das ist gut, zu viele Mods bringen immer ärger mit sich. Ich sag mal KAS und MechJeb ist soweit ok aber mehr sollte es dann nicht sein. Da kommt man sonst schnell an einen Punkt wo es einfach zu viel wird, grade weil viele beliebte Mods auch sehr part-lastig sind.


    Was man machen kann ist die reinen Plugins optional zuzulassen (z.B.: goodspeed, sciencelibary, Docking port indicator etc...)

    Das Adminstation-Building halte ich momentan noch für Blödsinn.


    Es wäre schöner wenn man die Kerbals trainieren und ausbilden könnte um damit gewisse Rollen abzudecken. (Pilot/Ingenieur/Wissenschaftler oder evtl. auch nen Bordarzt)


    Diese Fähigkeiten kann man dann schrittweise ausbilden. Damit wäre der Verlust eines Kerbals deutlich restriktiver und man würde sich überlegen ob man ihn auf eine one-way-mission schickt oder einfach hunderte Kerbals rekrutiert.


    Eine sinnvolle Gliederung des Techtree's sollte auch unternommen werden. (Ähnlich wie es schon bei einigen Mods der Fall ist)



    Das wären meine Punkte fürs Gameplay. Ansonsten muss Richtung Performance was passieren.

    Die werden sich wahrscheinlich den DMP schnappen und etwas modifizieren...ich denke es wird ähnlich wie sie es jetzt mit "spaceplane plus" machen wollen.


    Im DMP scheint es jedenfalls gut zu funktionieren. Ich selber spiele derzeit auf zwei Servern (zero-cool.noip.me und unserem GdZ-Server). Warpen ist hier kein Problem. Lediglich das recovern von zwei nah beieinander stehenden Objekten geht erst wenn einer der Spieler im spacecenter ist oder sich weit genug entfernt.

    Ich würde meine Hilfe ebenfalls anbieten.


    Ich selbst arbeite mit Solidworks (professionell da ich als Konstrukteur arbeite). Ich könnte also mit 3d-Rohmodellen unterstützen. Schnittstelle zu Blender ist über ".stl" gegeben.

    Also bei mir geht es bei allen Versionen (32 und 64bit).


    Ich würde nochmal die aktuelle Version 2.3.1 runterladen. (Ja ich weiß "kluger spruch")


    Es gab anfangs ein Problem als 0.24.2 rauskam, jemand hat dann die .dll neu kompiliert und den versionscheck entfernt. dann lief es. Mittlerweile ist dies meines Wissens eingearbeitet.


    Evtl. noch wegen der Toolbar nachschauen (Ordner: 000_Toolbar) http://forum.kerbalspaceprogra…toolbar?highlight=toolbar


    Bei vor Installation dann erst einmal alle Mods raus und nach und nach die neuen Mods einfügen (mit MechJeb und Toolbar beginnen).


    Falls das nicht hilft würde ich eine Neuinstallation des Spiels versuchen.