Beiträge von Wurliwurm

    Also dein Rover und die gesamte Basis sind beeindruckend! Ich habe es jetzt endlich geschafft das Wohnmodul und das Wissenschaftsmodul auf den Mun zu bringen. Wenn sie beim fahren umkippen schaffe ich es immer sie wieder aufzurichten und bis auf ein paar kaputte Solarzellen ist nichts passiert. Das einzige Ärgernis: beim andocken sind die zwei Module nicht richtig gedockt sondern stecken irgendwie ineinander. So halten sie zwar zusammen aber lassen sich nur seperat steuern. Natürlich kann ich so nur viel langsamer fahren und bin kaum noch flexibel.

    Hier ist das Wohnmodul angedockt. Würde dazu noch gerne ein Ore Modul und vielleicht sogar ein Auftank Modul für Raumschiffe bauen. Muss dazu aber erst weiter Scince sammeln. Jetzt bastle ich mal an der Trägerrakete weiter.

    Hallo, wollte euch mal einen meiner 3 geplanten Fahrzeuge für eine fahrbare Mun Station präsentieren. Das hier ist die Forschungseinheit. (eine Crew Einheit und eine Ore Einheit folgen noch nach diesem Vorbild)
    Würde mich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Das einzige Problem was noch bleibt ist, dass ich es einfach nicht schaffe das Teil auf den Mun zu bekommen. Bekomme einfach keine Transportrakete hin. (spiele Career Mode aber habe bereits die großen Raketenteile erforscht. Eventuell hat da ja auch jemand Tipps)
    Nach unzähligen Versuchen war es endlich in einem Orbit doch dann habe ich einen Fehler beim Landen gemacht was die gesamte Basis zerstört hat. Die zwei Wissenschaftler wurden dabei getötet, nur die Pilotin konnte sich in letzter Sekunde retten. Jetzt bräuchte ich eben noch eine geeignete Transportrakete.

    Auch als Neuling hier möchte ich mich an diversen Missionen versuchen.


    Abauf die Insel II



    Hatte ich mir schwieriger vorgestellt, mit meinem kleinen Gleiter wäre ich wohl noch um einiges weiter gekommen. Leider ist mir die Landung missglückt.


    Gewertet, Allan Sche Sar

    Kann dir hier ein Microsoft Surface empfehlen, aber wohl nur die RT Variante oder das 2er sind für dein Preislimit geeignet. Habe selbst das Surface 3 Pro und das ist ein Tablet was eigentlich wie ein vollwertiger Laptop mit Windows 8 verwendet werden kann. Es ist super zum Arbeiten und hat super Akkulaufzeiten. (Komme damit mit kleinen Pausen durch einen ganzen Unitag. (von ca. 08:30 bis 18:00) Der Stift der dabei war ist zusätzlich extrem praktisch für mitschriften bei One Note. Also wenn der Preis nicht abschreckt ist das Surface 3 wunderbar, die älteren Modelle müssten aber ähnlich gut sein.