Beiträge von Zirkulix

    Oh, Okay.
    Tatsache, über die Ausrichtung der Rakete im VAB und auf der Rampe hatte ich mir nie wirklich Gedanken gemacht. :D
    War nur ziemlich verwirrt, weil meine "Startroutine" auf einmal nicht mehr hin gehauen hat.
    Gut, dann werde ich das berücksichtigen und das nächste mal in den Changelogs nachsehen bevor ich hier einen Thread aufmache. :facepalm:
    Danke für die schnelle Antwort Patboy.


    LG

    Hallo allerseits.
    Ich bin neu bei euch im Forum und deswegen erst mal ein herzliches Hallo an alle. :)


    Ich spiele KSP schon seit einer Weile (aktuell v.0.24.0.549(x64), vanilla) und vor ein paar Tagen sind mir ein paar Vorgänge aufgefallen, die mich stutzig machen:
    Wenn ich im VAB eine Rakete bauen möchte, ist alles um 90° nach rechts gedreht.
    Sprich, wenn ich den Command Pod Mk1 anwähle zeigt die Luke nicht mehr zu mir, sondern ist auf der rechten Seite. Wenn ich die Rakete auf das Launch Pad schiebe, steht sie aber wieder normal.
    Drehe ich den Pod im VAB allerdings so, dass die Luke zu mir zeigt und klicke dann auf Launch, ist die Luke plötzlich auf der linken Seite und der Nav Ball ist Komplett verdreht. Anstatt die 90° Markierung auf der rechten Seite zu haben, befindet sich dort nun die 180° Marke (siehe Screenshot).
    Darüber hinaus, stehen meine Schiffe schon mit 50% Schub auf der Rampe, ohne dass ich irgend eine Taste berührt hätte.



    Also das sind alles in allem keine wirklichen Probleme aber es war vor ein paar Tagen noch nicht so und ich würde gerne mal wissen ob das bei einigen von euch auch so ist bzw. wie ich das wieder ändern kann. Denn nerven tut es dann schon irgendiwe. :S


    Danke schon Mal für Antworten und LG,
    Zirkulix