Beiträge von Nucu

    KSP benutzt Shader Model 3 und lässt sich auf 2 zurückstellen.


    Nutzt deine Graka 3.0 oder kann keine Graka maximal 3.0 ?


    Sind alle Treieber Up-to-date ?

    1. Benutzt du zufälligerweise sehr viele Mod's ?


    2. Wie viel Arbeitsspeicher und welche Graka hast du ?


    EDIT: KSP benötigt bei mir ca 1,8GB RAM und 750MB VRAM :whistling:

    Ich hatte das Thema schon mit einigen Leuten hier im Teamspeak besprochen. Das Problem sind eindeutig die Batterien und der Ionenantrieb. Mit den Standartteilen ist es gefühlt unmöglich ein Flugzeug zu bauen was ohne Sonnenlicht länger als 10 Minuten fliegt (Nuklearbatterie ausgeschlossen).


    Wenn man vor hat immer auf der "Sonnenseite" Kerbin's zu fliegen muss man wohl recht schnell sein. Irgendwer hatte mal etwas von 60° pro Stunde gesagt.

    Ich benutze Dxtory und bin damit seit Jahren sehr gut gefahren.
    Das Programm ist wesentlich komplexer von der Bedienung und von den Einstellmöglichkeiten als Fraps. Ich helfe aber gerne sollte es Probleme geben :)
    Dxtory


    Achso btw... auch Bezahlsoftware...

    Man kann unter "Settings" -> "General" -> "Max Physics Delta-Time per Frame" auf 0.03 herunterstellen. Wenn dann viele Berechnungen kommen wird das Spiel verlangsamt und dem Prozessor damit mehr Zeit zum rechnen gegeben. Ich hatte dadurch einen angenehmen positiven Effekt.