Beiträge von Transkastanien

    Es wurde soweit ich weiß nicht gesagt das es nicht geht sondern das es nicht gebraucht ist. Denn wenn es kommt sollten es im KSP Maßstab kommen und da wären die Entfernungen noch zu groß. 4 Tage 24/7 aufhöchster Stufe warpen ist dann doch zu lang...


    Ich kann doch während die Mission ins andere System fliegt noch andere Sachen machen?
    Ist doch letztlich auch ein Endlosspiel.


    Mich würde das trotzdem schon reizen, auch ohne Warp etc.pp.


    Die ersten Raketen die ich im Sandbox baute, waren dazu gedacht, dass Sonnensystem zu verlassen (Voyager1) und dann die große Enttäuschung - da draußen ist nix xD
    Mir würden ja eigentlich schon Biome für den Tiefenraum reichen (also mehr als Hoher Orbit um die Sonne) aber das ein oder andere Sonnensystem bereisen wäre auf jedenfall eine logistische Herausforderung.
    Wenn man das mit Sauerstoff und Versorgung an Bord koppelt - sehr sehr gerne.