Beiträge von El_Zorro_Loco

    1. Es gibt schlimmere Beispiele was Updatehäufigkeit angeht und das bei Spielen, die wesentlich weniger bieten/verbuggter sind.


    2. Die KSP Devs legen vor allem bei größeren Features Wert auf Stabilität und Vollständigkeit. Klar, die Subassemblies könnten besser funktionieren und es gibt immer noch bugs, aber es ist funktionell und die bugs nicht tragisch. Es ist eine Alpha, da gehört es dazu dass es Fehler gibt und manche Elemente bei den Devs halt eine andere Priorität haben als bei einzelnen Spielern (Die dafür Doppelt so laut schreien wie die gesamte Masse der es weniger ausmacht). Aber wenn man sich die großen Änderungen ansieht (zum Beispiel das Wissenschaftsupdate) dann wirkt das ganze schon ausgereifter als meiner Meinung nach so manches Update für Minecraft wo teils ewig lang daran gearbeitet wird, bereits als Mods ausgereifte Features neu zu erfinden aber diese dann nur halbherzig zu implementieren.