Beiträge von Bergstern

    Hi Exodus danke für die schnelle Antwort. Nein Multipurpose ist nicht installiert. Finde die Teile auch übers Filtersystem nirgends. Habe mir im Carreer modus science punkte gecheatet um dort was freizuschalten, ging aber auch nicht.
    Wie gesagt ich hatte auch nur Mks/Oks installiert ohne andere Mods und das hab ich auch noch in verschiedenen versionen probiert.
    Wenn ich ALT+F12 drücke geht ja die Konsole auf, dort gibts einen Reiter mit "Parts" dort kann ich die MKS Midule finden... ich versteh die Welt nicht mehr. Gat vor einem Jahr auch problemlos funktioniert.
    Lg Bergstern


    Edit: habe das verdammte toolkit nicht!! Dachte ich brauche nur den module manager welcher eh schon bei mks mit drin ist.. muss ich gleich probieren wenn ich zuhause bin. Danke schon einmal!!!

    Hallo,


    Habe seit längerer Zeit nicht mehr KSP gespielt und wollte heute wieder anfangen, habe die neuesten versionen der Mods runtergeladen die ich haben möchte, jedoch funktioniert das Modular Kolonisation System nicht. Sprich ich finde im Sandbox Modus die Teile gar nicht. Alle anderen Mods funktionieren einwandfrei nur mit dem MKS hauts nicht hin. Habe auch schon ältere MKS Versionen 0.22.4 und 0.22.6 probiert.
    Ich habe auch versucht MKS alleine zum laufen zu bringen ohne andere Mods, doch das hat auch nicht funktioniert. Hab echt keinen Plan mehr was ich noch probieren soll.



    vl. kann mir ja jemand weiterhelfen...


    Lg Bergstern



    [wise=warning]Thread in das richtige Unterforum verschoben - Allan Sche Sar[/wise]