Beiträge von Alius Scipio

    Ahoi hoi zusammen


    Ich habe schon sehr lange die Demo von KSP gespielt und mir vor einer Woche nun das Spiel gekauft.
    Nun habe ich gestern den Kethane Mod runtergeladen und habs auch gleich einmal gespielt.
    Alles einwandfrei, also gleich neues Spiel gestartet im Karriere Modus und die Nacht eine Sonde Kerbal scannen lassen.
    Das war alles soweit einwandfrei.


    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe mir heute dann noch weitere Mods runtergeladen (KAS, ISA Map, Station Science und die Mod mit den Beweglichen teilen dessen Name ich gerade nicht weiß) und wollte gleich loslegen.
    Also wieder Spiel gestartet und zum neusten Spielstand gegangen.
    Dann ist mir aufgefallen, nanu die Hexafelder sind ja weg, hmm ok vllt. ein Anzeigen Bug.
    Die Scanner aktivieren geht nicht (sind wie leblose bauteile und zeigen nichts an, werden aber Makiert wenn ich mit der Maus rübergehe) und eine neue Sonde hochschießen hat auch nichts gebracht da auch hier die Scanner tot sind.


    Also dachte ich mir gut ist vllt. irgendwas kaputt im Spiel, hab meine Savegames gesichert und das Spiel gelöscht.
    Anschließend in Steam wieder runtergeladen (vorher war es Steam auf meinem PC, jetzt ist es ein seperater Steamacc mit Daten von meiner Festplatte) und gleich gestestet.


    Diesmal habe ich nur den Kethane mod und den KAS mod draufgezogen (im Gamedata Ordner) und wieder ausprobiert.
    Jedoch ist das Problem immernoch bestehend.


    Weiß einer von euch zufällig wie ich diesen Wurm beseitigen kann oder das Spiel direkt zurücksetzten kann?
    würde mich riesig darüber freuen.



    Gruß Alius Scipio


    PS: Im Anhang habe ich zwei Bilder meiner Sonde gepostet mit der jetzigen Ausrüstück. (Das ist die Sonde mit der ich vorher schon gescannt hatte)