Beiträge von Balaim Zweiaxt

    Moinsen Kerbonaut-Kollegen!


    Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass KSP extrem lange Lädt, nachdem ich es gestartet habe. Das Spiel braucht dann ca 15 minuten um fertig zu laden.
    Dieses Problem ist von jetzt auch gleich aufgetreten, Ich habe am Spiel nichts verändert, also keine Mods installiert oder sonst was gemacht.
    Auch PC- und Steam neustart haben nicht geholfen, auch das Spiel frisch zu installieren half nicht.
    Wenn ich nun warte, bis das Spiel geladen hat, hängt es extrem und ist nicht spielbar.
    Jemand ne Idee oder gar das selbe Problem?
    Danke schonmal
    Gruß
    -M :)

    Ich studiere seit ca. 2,5 Jahren Astrophysik und will mal meinen Schwerpunkt in die Beobachtende- und Theoretische Astrophysik legen.
    Ich bin schon als kleiner Junge extrem vom Universum eingenommen, hab mir zum 5. Geburtstag n Teleskop gewünscht, welches mir aber schnell "zu klein" wurde :D


    Mit 10 hab ich mit meinem Opa angefangen Raketenmodelle im Maßstab nachzubauen, was bis Heute neben "in den Himmel guggn" noch eines meiner Hobbys ist, wenn Zeit dafür da ist neben dem Studium und Freundin ^^