Beiträge von HyperStorm

    Hey, ich mal wieder, und mal wieder am meckern...


    Ich wollt mal diese Kerbal Star System Mod probieren und hab dazu auf die Version 1.4.2 zurück geschraubt.


    Hab mir den Install Guide durchgelesen und genaustens befolgt.

    Leider funktioniert (wie erwartet) nichts!


    Hab schon rausgefunden, dass es an KSS selbst liegt.

    Hab nur die nötigstens Mods Installiert:

    - KSS auf der aktuellsten Version (Kerbal_Star_Systems_0.8.2.2_Core)

    - Kopernicus & ModularFlightIntegrator auf 1.4.2 - 1 (von Github)


    Hab zur Sicherheit alle anderen Mods erstmal raus genommen.


    Nach dem Ladebildschirm mit den "lustigen" Bildern im Hintergrund, der auch recht schnell durch ist, hängt sich das

    Spiel im darauf folgenden, also dem schwarzen Ladebildschirm mit dem leiden "LADEN" Ding unten rechts auf.


    Habs schon so um die 2 - 3 Min. laufen lassen, aber da sich das LADEN Logo nicht mal bewegt, denke ich nicht,

    das Spiel gewillt is mich spieln zu lassen.


    Hat jemand ne Lösung dafür?

    Würd ungern noch weiter runter gehn mit der Version, zumal die Mods ja mit 1.4.2 kompatibel sind.


    Mit verzweifelten Grüßen

    HS

    Ah ok, ich dachte das Update wäre schon länger raus, was bei mir ein wenig den Eindruck hinterließ, dass das Spiel nu nich mehr sooo aktiv gespielt, bzw. gemodded wird.


    Super, dann werd ich die Mods mal im Auge behalten, vllt tut sich da ja noch was, sind so einige Mods, die ich gerne mal probiern würd, die aber in der jetzigen Version

    nicht funktionieren.


    Ich danke schon mal für die Info :)


    Guten Flug

    HS

    Hey. Ihr kennt doch noch diese "Magic Smoke Industries Infernal Robotics" Mod.

    Scheinbar funktioniert diese noch auf 1.4.4, zumindest wenn man dem letzten Post im entsprechenden Thread glauben darf.


    Doch auf der aktuellen Version scheint dies leider nicht mehr der Fall zu sein.


    Ich spiele seit langem mal wieder KSp und bin von den ganzen Neuerungen begeistert.

    Leider scheinen die wenigsten Mods auf die aktuelle Version (1.5.1) geipdated worden zu sein,

    was auch diese "Infernal Robotics" Mod betrifft.


    Gibt es da eine Möglichkeit selbst aktiv zu werden und die Mod zum laufen zu bringen?

    (Hab mal was von "recompile" gelesen, kenn mich aber leider mit Programmierung so überhaupt nich aus ^^)


    Oder gibts vllt. ne ähnliche Mod? mir gehts ja fast nur um die Rotoren und die Pistons ^^


    Liebe Grüße

    HS

    Hallo zusammen.


    Bin neu in dem Forum und hoffe gleich mal im richtigen Abteil zu sitzen ^^


    Aber gleich zur Frage:
    Gibt es eine Mod, die einen Motor in das Spiel integriert?


    Mit Motor meine ich ein Elektromotor an den man weitere Teile befestigen kann.
    Dieser Motor sollte natürlich steuerbar sein. D.h. man sollte ihn per Tastendruck nach links und rechts bewegen können.


    Ich denke so könnte man richtig schöne Dinge zusammen basteln. :)


    Wäre super wenn mir da jemand einen Mod vorschlagen könnte.


    Habe schon auf http://kerbalspaceport.com/ gesucht aber bisher nichts gefunden.
    Auch Google spuckt zu diversen Schlagwörtern nur Triebwerke, Flugzeugrotoren, Helikopterrotoren u.s.w. aus...


    Mfg
    HyperStorm