Beiträge von Duke49th


    Zwei Stunden?!? Gibt's da nicht einen etwas....kürzeren Weg?


    Jetzt läuft er bei mir mit voller Geschwindigkeit. Dauert bei meiner abgespeckten 6000er Leitung vllt. 5 Minuten oder so.


    Nur doof das ich ins Bett muss :(


    Ich machs übrigens so: Ein leerer Ordner zum Patch ziehen. Ein Ordner wo es dann original bleibt. Und ein Ordner wo ich mit JSGME Mods reinhaue.


    Ist ja zum Glück noch nicht so groß, das Spiel :)

    Hi. Danke :)


    Ahhh..ja(@Server) :D


    Das übliche wie bei jedem Patch also *grins* Dachte sie hätten das inzwischen im Griff...meine das gelesen zu haben^^


    Ok...dann muss ich eben noch nen Tag warten, bis ich meine Raumstation endlich ins All verfrachten kann. Schade, ich habe die letzten 2 Versionen nicht gespielt weil ich so heiss aufs Docking bin. Und dann schiebt the_duck 'ne Beta com MechJab rüber und nu sind die Server down.
    :wacko:


    Na dann guck ich halt Video heut Abend^^

    Hi erstmal alle zusammen :)

    Ist version 18.1 schon da, oder noch nicht, denn im Menü unter Check Updates, sagt er noch 18.0 wäre die aktuelle.

    Laut KSP Forum schon seit heute Morgen 1-2 Uhr Nachts. Mein Patcher wollte aber nicht, gab nen Error.


    Jetzt geht kerbalspaceprogram.com garnicht mehr..weder Forum noch ein anderer Link mit kerbalspaceprogram.com im Namen. Geht die Seite bei Euch?


    Gruß


    Duke