Beiträge von | VisitoR|

    Dies ist mein aktueller Lander für Mun und Minmus, sehr leicht zu steuern, und transportiert sogar noch ein zweites gefährt mit!
    Ich benutze 6 LV-909 Antriebe, aber man kann deutlich weniger benutzen. Der Vorteil an diesem Konstrukt ist dass der Lander mit vollen Tanks Landet und somit die Rückreise nach Kerbin schon so gut wie gesichert ist!

    wie schaffst du das ohne verbrauch zu landen ?

    mein neuster lander sehr Stabil man kann auch ohne mechjeb den landen ^^






    Die Hauptrakete macht Probleme verliert an Höhe bin im career modus noch nicht alles freigeschaltet...


    ok werd ich mal angehen mit breiterem lander,das ist mein erster unbemannter lander überhaupt und bevor ich unschuldige kerbins draufschicke wollt ich mal üben ^^

    oh noch ein super thread der mich auch beschäftigt weil ich einfach kein lander auf mun zum landen bekomme..hab schon unterschiedliche triebwerke benutzt







    der knallt da mit voller geschwindigkeit drauf :( und das sogar mit mechjeb hab auch wie user : Bloe0815 geschrieben hatte im anderen anfänger thread auch kerbal engineer benutzt..aber wo ich jetzt lese das man lieber ein Orbit machen sollte bevor man landet werd ich das gleich mal versuchen





    mfg

    ja es sind 2 sc^^ ich frage mich warum mechjeb das auch nicht schafft so könnt ich ja lernen wie der schub gibt usw^^
    eine rückkehr ist nicht geplant da dies mein erster lander in dem Spiel ist und ich einfach mal auf mun landen will^^


    mfg^^

    Hallo ich bin neu und frag auch gleich mal hier^^


    Hab es geschafft endlich zum mun zu kommen aber die Landung will nicht klappen mit nem unbemannten Lander...ich vermute mal das der zu Schwer ist da die Geschwindigkeit sehr hoch ist und es nach 50 versuchen immer noch nicht klappt manuell...Hab auch versucht mit Autolander von mechjeb zu landen aber der kracht volle pulle immer auf die Oberfläche..
    nun meine frage gibt es eine möglich keit das teil zum landen zu bringen oder soll ich etwas leichteres hinschicken ? ich spiele im career modus und hab noch kein rcs.


    mfg^^