Beiträge von DasLupo

    Guten Abend ,


    also zu deinen Fragen


    Frage:


    Sind das die Vorläufer der Aliens?


    "Die in den Azteken Pyramiden ja "


    Haben die Menschen also die Aliens erschaffen?



    "Nein"

    Frage:




    Hat der Droid durch: (schwarze Flüssigkeit + Besatzungsmitglied + Geschlechtsverkehr) die Aliens erschaffen?


    "Nein warum wenn du Würmer im Darm hast hattest du auch keinen Geschlechtsverkehr oder ähnliches :P "


    Frage:


    Andererseits war in der Kammer schon eine Alienfigur zusehen! Also gab es doch schon Aliens?


    und


    Inwiefern spielen die Predator eine Rolle?


    In dem Gang zum Raumschiff, welches später zur Erde fliegen soll, hat
    eine Drone für ein paar Sekunden etwas registriert … kann das vielleicht
    ein unsichtbarer Predator gewesen sein???



    "Aliens sind Genetisch gezüchtete Waffen ( Wurde glaube ich auch in dem Film erwähnt ) von den komischen wie auch immer sie heisen ... Predatoren spielen zu diesem Zeitpunkt noch keine Rolle . Die Drohne hat evtl kleine Aliens bsp: die vorläufer von Brainsuckers kurz registriert . "

    So nach Wochenlanger Spionage oder " Beobachtung
    " der Kerbal Groud hier im Forum habe ich mich entschlossen mich euch zu
    offenbaren ;)




    Ich spiele seit 3 Wochen KSP und es läst mir keine Ruhe dieses Spiel , und nach
    Exzessiven Googlen bin ich bei euch eingeschlagen , und nutze jede freie Minute
    um Ideen Klau ( Tipps etc.. ) zu betreiben 8) . Dank euch habe ich den Mun erreicht und habe es auch
    wieder irgendwie zurückgeschafft das selbe mit Minmus, *juhu hab ich den Erfolg
    besoffen ahh begossen :party: .




    Ich freue mich das ihr noch Platz für einen neuen Süchtigen in euren reihen
    habt , auf gute weitere Missionen .




    PS. Spiele nur Karriere nicht Sandbox




    Ahso fast vergessen im RL bin ich ab und an der Andreas bin denke ich 36 Jahre
    fast ...behauptet zumindest der Ausweis und alles weiter wird sich
    ergeben :]




    Hoffe das ich nix vergessen habe ?!? OMG werde Alt evtl. hat der Ausweis doch
    recht :wacko: