Beiträge von Mystery82b

    Ich habe mir die neuste Version vom Deutsch Mod heruntergeladen und muss sagen das ruckeln ist weg. Ich weiß nicht was ihr gemacht habt aber vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Jetzt kann ich KSP auf Deutsch voll und ganz Spielen.
    Was das anzeigen auf Englisch und dann so ne halbe ms auf Deutsch angeht so ist das besser geworden. Man merkt es nur noch, wenn man im VAB ganz schnell über die Teile gleitet.
    Was die Übersetzung angeht so sind bei mir alle Teile aus dem alten KSP übersetzt die neuen allerdings noch nicht. Aber wie schon gesagt, da weiß ich nicht wie der Stand ist.

    Ja ist schon besser, aber beim starten der Rakete ruckelt es immer noch. Ist zwar keine Diashow mehr aber es stört schon noch. Was mir aufgefallen ist, der Test wird erst Englisch
    angezeigt und dann so eine halbe Sekunde später Deutsch. Außerdem ist bei mir auch nicht alles übersetzt ( gut da weiß ich auch nicht wie der aktuelle Stand der Übersetzung ist ).
    Was den PC angeht habe ich: CPU AMD 9590,Asus Crosshair V Formula-Z,Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming Grafikkarte, Arbeitsspeicher Corsair 16GB CMY16GX3M2A240011A
    und eine HGST 7K6000 2TB Festplatte. Gut das ist jetzt kein 10000 Euro PC aber ich denke,das es schon besser als eine XBOX 360 für 300 Euro sein solte :)))).



    Habe es auch mal kurz angetestet, musste es aber wieder Entfernen da es mit Mod eine reine Diashow war. Ohne Deutsch Mod läuft es flüssig bei mir.
    Wirklich schade. Vielleicht könnt ihr da noch was machen???