Beiträge von MoK86

    och hab schon die ein oder andere twitch streamerin gesehn.
    Bin mehr an Schmuckkästchen als an Joysticks interessiert *fg*

    Ja moin, erstmal ich weiß nich ob sie es wussten aber ich bin nun hier *gg


    ich weiß immer nie was ich bei sowas schreiben soll also einfach mal drauf los, und ja ich weiß dies ist keine partnerbörse ;)


    28 jahre alt, viel arbeit wenig freizeit


    likes: elektronische tanzmusik außer goa ;)
    gute filme z.b. donnie darko
    bikes
    ach und ganz viel was den Rahmen sprengen würde
    dislikes: Lügen, Betrügen, Menschen ;))


    ih hab mir mal die demo zu KSP gezogen gehabt und war sofort begeistert, dieses spiel ist einfach mein digital gewordener Nerdtraum (bin mit ST aufgewachsen). Ich hab jetzt beinahe 110 stunden in das Spiel gepackt und bin immernoch nicht müde, wobei es phasen gibt wo ich eher andere Sachen spiele.
    tj000 mehr relevantes wüsst ich nich.
    Dürft aber gern fragen wenn ihr wollt,
    cherio,