Beiträge von gle353

    Für dasProblem kann man eigentlich keinen verantwortlich machen, höchstens sich selbst. Denn: es kann keine vernünftige Rakete ergeben, wenn man Triebwerke und mehrere Decoupler verwendet. Denn alles wird zu einem Teil geweldet, das heißt, Decoupler und Triebwerke auch. Wenn es dann aber ein Teil ist, können die Decoupler nichts mehr absprengen und können sich srlbst auch nicht absprengen, da ja alles ein Teil ist..und da fangen die Bugs und Abstürze an.

    Es sind weder Decoupler, noch Docking ports oder sonst iwas drin. Nur tanks, struktural teile und und 1Mx4 Struktural Platten.




    Heute, 13:55
    Von Austronaut Luke Munwalker
    wenn es zu sehr wobbelt muss man sowieso anders bauen. Meinermeinung nach ist das entfernen der Wobbeligkeit aus KSP sowieso eher dem Cheaten einzuordnen ...




    Uhm nein. Die Physik von KSP gibt nicht mehr her.... Das ist das Problem, und ich will ja A) die 741 Teile auf wenig reduzieren und B) Das teil einfach nur hochschiesen ohne dass mir alle platten unterwegs abfallen. Ich bezweifel einfach mal, dass die Nasa ihre teile nur an einem einzigen Punkt fest schweisen und dann alles andere Wobbeln lassen :D

    ich habe mit diesem Mod eher negative Erfahrungen machen dürfen.


    Ich habe mir einen kleinen Raumhafen gebaut. Damit dieser nichtmehr so extrem zum Wobbelt, habe ich das teil in das Welt It! reingeworfen und mir ist folgendes passiert:


    Ebenso ist es extremst nervig, wenn ein teil nicht so funtzt wie man es sich denkt. Man muss durch das welden das komplette teil neu bauen.
    Die Idee ist super gut, aber die Ausführen ist leider nicht ganz gelungen. Ich weis nicht, ob das an KSP oder an Weld It liegt, aber definitiv nur für sehr einfache sachen geeignet.