Beiträge von siko

    Hallo,


    ich besitze einigen Tagen die Vollversion von KSP und bin auch fleißig am bauen, fliegen und forschen.


    Nun stellt sich mir jedoch die Frage durch was man alles Forschungspunkte erhält ?


    Wenn ich dieses Mystery Goo Teil z.B. nehme erhalte ich für einen Bereich z.B lower Sphere einmalig Punkte. Weitere für upper Sphere usw.


    Meine Frage ist jetzt wo kann ich sehen, welche Bereiche man alles erforschen kann/soll. Da man auch Flugzeuge bauen kann, gehe ich mal davon aus dass man auch eine Menge in der Atmosphäre von Kerbal erforschen kann.


    Also wo finde ich eine Übersicht der Höhen, Lagen, Schichten usw. die ich erforschen kann soll ?


    Ich bin mittlerweile recht sicher darin Kerbal zu orbiten, nur hab ich jetzt nen Hänger weil ich es nicht schaffe weitere Forschungspunkte zu erhalten um den nächsten Schritt bis in die Mondumlaufbahn zu schaffen.


    Danke im Voraus.


    Gruß Siko Kerbal