Beiträge von Judhas

    Also der Module Manager war mit in der ZIP-Datei enthalten. Habe die Mod jetzt mit dem KSP MOD Admin installiert und siehe da. Alle Funktionen gehen.
    Woran es lag kann ich dir nun leider nicht sagen, aber ohne den Tipp mit dem Admin hätte ich es wohl nicht hinbekommen!


    Tausend Dank 8o

    Danke erstmal für die extrem schnelle Reaktion. Bin ich gerade ein wenig baff muss ich sagen.


    Ich habe den Mod mehrfach gedownloadet und auch sowohl auf meinem Rechner, als auch auf meinem Laptop versucht zu installieren. Bei beiden ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich denke es liegt also nicht an der Mod, sondern an mir.
    Habe die beinhalteten Dateien aus dem ZIP-Ordner einfach in Gamedata eingefügt ohne einen weiteren Mod zur Installation zu verwenden. So steht es ja auch in dem Guide zur Installation.
    Die Funktionen gehen in beiden Modi nicht.
    Ich kann sie auswählen und das Shuttle auch bauen. Ich kann aber eben keine Interaktionen mit den Teilen machen (Cargobay öffnen, Fahrwerk einfahren, usw)


    Tausend Dank nochmal für deine schnelle Hilfe!


    Ps: der andere Threat den du vorschlägst würde ich nicht zumüllen wollen mit Problemen, sondern ihn weiterhin als gute Werbung für diesen guten Mod belassen :]

    Hallo ich habe das selbe Problem, dass die Teile mir zwar angezeigt werden, ich damit aber nicht interagieren kann (Sowohl nicht via "G" als auch über das VAB). Im Gegensatz zu dem anderen Herrn habe ich aber alle Ordner in den GameData-Ordner gepackt (so steht es ja auch in der Anleitung)
    Das schaut dann wie folgt aus:


    Wo könnte da jetzt der Fehler noch liegen?
    Ps: Habe aktuelle Vollversion


    Danke schon vorab