15.10.2017
Hallo Community,
wie schon auf verschiedenen Plattformen geschrieben und in verschiedenen persönlichen Antworten genannt, arbeiten wir an dem neuen 4.0 Update.
Damit ist es euch wieder möglich KSP in der Version 1.3.1 auf Deutsch zu spielen.
Es wir aber nicht nur so sein, dass wir unseren KSP Deutsch Patch auf KSP 1.3 updaten, sondern auch ein Upgrade durchführen.
Neben einer verbesserten Performance gibt es neuen Inhalt.
Der Inhalt ist zum Einen versteckt bei Erklärungen zu finden, die als Overlay eingeblendet werden. Zum Anderen gibt es offensichtlichen Inhalt für euch in Form von einem Lokalisierten TechTree und den ersten Ansätzen der Mission Control.
Lasst euch überraschen, was wir in dieser Woche noch hinbekommen.
Gruß euer KDP-Team
[hr]
22.10.2017
Die Version 4.0 stehe nun für euch zur Verfügung.
Ich persönlich finde zwar noch nicht, dass wir an dem Punkt angekommen sind, den ich mir vorgestellt hatte, aber es ist okay.
Im Eingangsbeitrag (KSP Deutsch Patch v4.0 - Everywhere Language) könnt ihr die Dateien direkt downloaden oder ihr verwendet Curse. Ganz wie ihr möchtet.
Im laufe der nächsten beiden Wochen wird eine weitere Version mit weiteren Bugfixes und Übersetzungen erscheinen.
Solltet ihr aber Sachen finden die falsch übersetzt sind oder wo ihr meint, dass es ein Bug ist, dann lasst es uns doch bitte wissen.
Viel Spaß damit.
Gruß euer KDP-Team