na herzlich Willkommen. Darf man fragen wer der Let's Player war?
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Brainfreeze deine Challenge kann ich leider nicht werten, denn du hast keine 250 Science Punkte zurück nach Kerbin gebracht.
Eigentlich schon, aber ich möchte keine Ausnahmen von den Regeln machen. -
Ohhh stimmt die habe ich ganz vergessen ^^. Die Musik von Two Steps from Hell ist wirklich episch. Habe sogar fünf Alben von denen.
-
Aber aus deiner Antwort erkenne ich ein ja, ist erlaubt.
Solange NUR RAPIER Triebwerke verwendet werden ist es erlaubt. -
Bite wo ist denn für dich der Unterschied zwischen Lander und Kapsel? Beides bringt doch den Kerbal wohlbehalten runter und wieder hoch. Also Lander bezeichnet man doch nur einen Teil eines Schiffes - der teil der zum Landen da ist - eine Kapsel hingegen muss nicht gleich ein Lander sein, aber auch eine Kaspel kann ein Lander sein.
-
Ganz ehrlich. Die drei von dir aufgeführten Pokemon kenne ich gar nicht

Ich bin da eher von der alten Schule. -
Da sind aber Sachen drin, die mich überhaupt nicht interessiere (Modding Monday, Fanwork Friday zum Beispiel)
-
Seit dem die das Konzept der Weekly News umgestellt haben, bekomme ich gar nichs mehr von der Entwicklung mit. Denn SQAUD veröffentlicht die Posts nicht mehr auf z. B. Facebook.
Ich trauere dem alten Newssystem hinterher. -
Ich könnte ja sagen schau einfach in den entsprechenden Thread im Forum "In eigener Sache" 8https://www.kerbalspaceprogram.de/in-eigener-sache/435-ksp-benutzerr-nge/).
Aber Andromega hat diesen thread gelöscht. Ich habe es einmal auf die ToDo Liste gesetz, sodass wir die Übersicht wieder erstellen. Das geht aber nicht sofort. -
deine Challenge wird heute Abend abschließend bewertet. Sollte es dazu noch weitere "Beweise" von nöten sein, werde ich es dir miteilen.
-
Und das Ganze ohne mit nem zweiten, dritten und vierten Schiff zum Tanken zu fliegen.
Bitte zeige mir die Stelle in der Challengebeschreibung ist der steht, dass Docking mit einem Sprittransfer verboten ist. Wir haben nirgendwo gesagt, dass kein Treibstoff tranferiert werden darf.
Zitat von BrainfreezeBis jetzt wurde aber auch nicht eindeutig gesagt, dass Betankungsflüge verboten sind. Oder habe ich da was verpasst?
richtig es ist nicht verboten von unserer Seite.
-
Manchen merkt man eben erst, wenn die Challenge wirklich gemacht wird. Wir gelobigen Besserung bei der 2. Staffel
-
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ein Screenshot vom Landeorbit bei der Nightmare Mission unbedingt notwendig ist, da wir nur damit erkennen, ob ihr auch bei absoluter Dunkelheit gelandet seit.
-
Hey Littleterror,
um deine Nightmare Challenge werten zu können, benötigen wir von dir einen Sceenshot auf dem dein Landeorbit zu sehen ist.
Der Hintergrund ist der. Wir wissen nicht, ob du bei Tag gelandet bist und dann nur vorgespuhlt hast - nicht das wir dir das unterstellen würden
-
Ich weiß doch, dass er auf Kerbin gecrashed ist. Es kann doch aber sein, dass er auf dem Mun mit Fallschirmen landen wollte und ist deswegen zurückgeflogen. Denn selber wenn ich die Fallschirme für die sichere Landung auf Kerbin vergessen hätte, wäre ich dennoch auf dem Mun gelandet und hätte eine zweite Rakete hinterher geschickt.
-
-
Deine VTOL Landung kann leider nicht gewertet werden, da du ein unbemanntes Fluggerät verwendet hast. Bitte führe die Challenge erneut mit einem Kerbal aus.
-
So sieht ein VTOL aus, doch leider können wir auch diesen Durchgang nicht werten, da die Zeit mit 58 Sekunden über der erlaubten von 50 Sekunden liegt.
Bitte noch einmal ausführen. -
Schade zu hören, dass du nicht weiter machst mit der IK KnutG. Auch wenn diese Mods gerade die Performance nicht verändern, so haben wir uns dagegen ausgesprochen Mods zuzulassen, damit keine Fragen dauern aufkommen und was ist mit dem Mod.
-
...
Was genau muß ich eigentlich machen um Forschungspunkte zu verdienen? Es scheinen mir ja keine direkten Aufgaben gestellt zu werden. Ich hab mich hier im Forum schon mal soweit durchgelesen, das ich wohl wärend des Fluges Daten sammeln soll und anschließend wieder heil lande. Spielt es dabei eine Rolle wo ich lande? Wenn ich weiter weg vom Spacecenter lande, wie bekomme ich meinen Kerbal dahin zurück?
Wie du dir ja schon selber beantwortet hast, musst du die Daten der Atmosphäre und der Biomen auf Kerbin, Mun oder Minmus sammel. Du kannst zum Beispiel Probenproben von der Startrampe, Wasser, Wüster, Graslang etc. sammeln und diese auswerten lassen. Wenn du mir einer Rakete geflogen bist und irgendwo landest, hast du ob links neben der Höhenanzeige ein kleines Dreieck (nach unten gerichtet). Wenn du darauf klickst wird dein Kerbal zurückgeholt, wenn er in einer Kapsel ist, dann mit Kapsel. Im Anschluss erhältst du die gewonnen Science Punkte.... Leider scheint es auch auf Youtube keine Tutorials zu geben die sich mit dem Carrer Modus der aktuellen Version befassen. ...
Ja ein YouTube Tutorial habe ich dazu auch noch nicht gesehen. Einzig von Scott Manley (englisch) findet man ein zur Version 0.22