Beiträge von Korikatzo

    Ok, vielen dank an alle :)


    Noch eine Frage: Ich hab nun um meine Neue Rakete zu testen usw nochmal eine Minimus Landung machen wollen, dabei hab ich natürlich auch einen Kerbal rausgeschickt, dieser ist dann ungebremst aus recht hoher Höhe auf den Boden aufgekommen, dann ist der Bildschirm schwarz geworden und beim Höhen anzeiger rotieren die Zahlen einfach, bedeutet das der Kerbal ist gestorben oder ist das ein Bug^^?

    Hallo,


    ich bin relativ neu bei KSP, hab mir aber schon einige Videotutorials angesehen, hatte auch schon meine Mun und Minimus Landung mit Rückkehr und Duna Landung(leider keine Rückkehr, daran scheitere ich die ganze zeit...).
    Nun zu meinen Fragen:


    Es gibt ja viele Mods für KSP, ich möchte nun aber keine Mods, durch die dann das Spiel sozusagen von selbst läuft und man nurnoch launch drückt. Welche Mods sind denn wirklich praktisch bzw steigern den Spaß am Spiel(Andere Teile etc?)?


    Außerdem: Wie bereits gesagt versuche ich mich aktuell an der Duna Landung+Rückkehr, bin mit meiner aktuellen Rakete auch mit relativ viel Resttreibstoff im Duna Orbit angekommen. Aber bei der Landung, als die Fallschirme sich geöffnet haben sind meine beiden Atomtriebwerke einfach abgebrochen. Sie waren aus, die Rakete hatte keine Rotation und die Triebwerke sind auch nicht überhitzt. Mit den Haltestangen kann man Triebwerke ja auch nicht befestigen, richtig?


    Tut mir Leid falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, hab über die SuFu nichts speziell dazu gefunden.