Beiträge von Birdfire84

    Also habe mir jetzt mal das von dir geladen, habe aber nur 4 Teile vom Kran. Die 3 Stangen und einen Würfel. Wo soll der rest sein?


    Ich verzweifel langsam daran.


    Im übrigen geht der Link im Wiki nicht. :cursing: Habs über google gefunden.

    Guten Morgen,


    danke für die Tuts.


    Weiß den keiner was zu dem Roboter Arm MOD? Ich verzweifel langsam und ihne Arm kann man mit dem Space Shuttle leider auch nicht wirklich was anfangen :(

    Hallo Community,


    ich habe ein paar Fragen, muss aber auch ehrlich gestehen bin zu faul nach allem zu suchen und das was ich gefunden habe, hat meine Probleme nicht gelöst :facepalm:


    Wir sind 3 Leute die auf den Geschmack gekommen sind und uns Kerbal geholt haben. Wir sind allerdings etwas zu doof ;P Spielen Kerbal seit ca. 5 Tagen haben es auch grad mal geschaft, an Tag 4 etwas in die Umlaufbahn zu bringen, ohne das es später wieder runter fällt. :thumbsup:


    Folgende Fragen stellen sich uns.


    1. Was genau bewirken die Manöver änderungen? Wir haben einen Kurs eingegeben aber die Elemente wollen nicht auf dem neuen Kurs fliegen. Was machen wir falsch? Sprit für die Antriebe ist noch vorhanden genauso RSC Treibstoff.


    2. Mods! Ich bin von uns 3 der einzige der Mods nutzt (Componente Shuttle..., Shuttle Raketen Set, Roboter Arm und ein paar Textur verschönerungen). Aber zu den ersten 3 Mods habe ich fragen.
    Ich kann die Componenten Shuttle Mod und die Raketen sehen, aber nicht den Arm. Ja habe schon gelesen den muss man sich extra laden, habe ich gemacht und eingefügt, aber irgendwie ist er nicht vorhanden oder ich bin blind :thumbdown: Wo soll der sein in welcher Kategorie und wie heißt der. Oder muss man da irgendwas spezielles machen?


    3. Docking elemente. Wie funktioniert das? Möchte ins Shuttle ein Satelliten/Module für Rausmtation stecken, ich denke ja mal der muss erst an so ein Docking Teil rein, aber wo ist das gegenstück dazu, bzw. wie heißt das? ODer besser noch wenn das Falsch ist, wie gehts richtig.


    4. Steuerung! Manchmal verzweifel ich bei der steuerung. :huh: Und beim Shuttle ist es noch viel schlimmer. Ich kann ehrlich gesagt keine Kurven fliegen, das Shuttle neigt sich nur immer nach rechts und links. Thema Steuerung, im All selber nutzt man ja die RSC Teile. Muss man da irgendwas beachten mit den Steuerdüsen wenn man die anbaut? Irgendwie habe ich das gefühl das sich die gegenseitig bei mir an dem Modul behindern. Also drehen will sich das teil nicht. (R ist aktiviert)


    5. letzte Frage. Eintritt in die Erde. Kann man überhaupt verglühen? Also ich habs mal ausgereizt und bin nicht mit den Hitzeschilden voran runter, und es ging gut. Sogar der Fallschirm ging noch auf der eigentlich voll verglüht wäre. Muss man da irgendwo was einstellen damit das geht?


    Sind ehrlich gesagt manchmal mit KSP überfordert :crylaugh: Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Fragen/Probleme zu lösen. Den Kerbal ist genial besser als diese anderen Games dieser Art.


    Eine allgemeine Frage habe ich aber noch zu dem SPiel selber. Wird es da in Zukunft nen Multiplayer für geben? Wäre schon cool wenn man mit mehreren ne Raumstation aufbauen könnte :party:


    Gruß
    Birdfire