Beiträge von Doom1998

    oh das ist also das original :DD naja hätte mir was besseres Vorgestellt ja gibts kein support mehr.
    Ich hab mir noch ein paar andere mods geholt zb Diese KOSMOS Mod und hab mir dan daraus die Balkas geholt :D
    Ihr könnt die Fertige Station auf meiner Page oder unter diesem Link Finden:
    Meine KSS :3

    Da steht :
    Expanded series of crew-capable modules for space stations and/or planetary outposts, based on the same aesthetics as the original FusTek Stations Parts pack. (Original FusTek Karmony module series by Alex “fusty” Sterling, who has graciously given permission for me to extend his work)

    Hab ich schon.
    Die Mods und die Saves sind nicht das wo nach ich so suche :D
    und ich hab auch nicht wirklich bock jede seite durch zu blättern :P ._.

    du könntest mal im SpacePort nachschauen


    Hab dort einfach mal als Suchbegriff "ISS Station" eingeben. DIe Thumbnails der Posts sehen ganz vielversprechend aus.

    Hey Leute ;)
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar könnte mir jemand eine Mod oder ein savegame empfehlen wo ich die ISS Nachbauen kann
    Ich hab schon Das Iss Community Project durch (hat mir nicht so gefallen (unvollständige ISS))
    Das Sowjet pack hab ich auch schon getestet und fand es sehr cool (selber Russe :DD)
    Und sonst wurde ich nicht fündig
    ich danke schon mal im vor raus auf eure antworten