Beiträge von Marc

    Gut ok, ich habe die neue Version mal gekauft und habe sie nun.
    Da das Laden der Raumschiffe nun klappt, hat sich das Thema für mich erledigt und bedanke mich für eure Hilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

    Und wo bekomme ich die aktuelle (also da wo es funktioniert)?
    Ich habe da irgendwas von einer Vollversion gehört die 18$ kostet, habe aber nicht das Geld bzw. die Möglichkeit dies uz bezahlen und wollte dies trotzdem Kostenlos in Anspruch nehmen!


    MfG,
    Marc

    Guten Abend liebe Astronauten :P,


    ich habe Probleme, gedownloadete Raumschiffe von hier in mein Spiel laden zu können.
    Ich habe es bereits in den richtigen Ordner getan und es wurde auch schon unter "Load" angezeigt, wenn ich es dann aber Laden will, komme ich auf den Bildschirm mit einer Kapsel und muss dann ein Raumschiff bauen.


    Meine Frage an euch:
    Wie behebe ich bzw. wie kann ich Raumschiffe erfolgreich laden?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc