Beiträge von Der6FingerJo

    Hallo verehrte Forengemeinde :D


    Mein Name ist Tom, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.


    Kerbal Space Program kenne ich schon seit einer halben Ewigkeit, hab mir das Spiel aber letzendlich erst letztes Jahr im Summer Sale gekauft. Zuerst ist mir relativ schnell die Lust verflogen, was wohl an der nicht gerade steilen Erfolgskurve liegt, aber seit gut 3 Monaten bin ich dabei irgendwelche Sachen irgendwo hinzufliegen und sie dort meistens irgendwo reincrashen zu lassen :D . Mein Fähigkeitenlevel würde ich eher so im Mittelfeld einschätzen, da ich die meisten Maneuver schon ganz gut beherrsche, aber noch nie was wirklich großes gebaut habe.


    Auf das Forum bin ich vor allem durch Iron Kerman gestoßen, an dessen Herausforderungen ich mich schon ein paar mal versucht habe und auch in nächster Zeit ein paar Challenges hochstellen werde^^


    Das wars erstmal von meiner Seite,
    MfG Der6FingerJo