Beiträge von Srohib

    Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Ja wirklich direkt davor im Saturn :).
    Von der Qualität her scheint der Joystick gut zu sein. Die Doppeldrucktaster und das Rad an der Seite ehr nicht. Das kenn ich aber von Saitek Produkten hab ne menge davon für meinen Flugsimulator und bei fast jedem hab ich schon rumgelötet aber das ist ein anderes Thema.
    Leider hab ich bislang auch noch nichts gefunden was die Kompatibilität mit KSP angeht aber ich bleib dran und melde mich wenn ich was finde.

    Ich dachte ich hatte alles abgebaut aber da waren vom TACLS noch 2 mini Container dran sry. Zu meinem Problem, nachdem ich KSP nocheinmal neu Aufgesetzt habe scheint das Problem verschwunden zu sein. Auch wenn RCSbuild immer noch das gleiche sagt kippen meine Shuttles bisher nicht mehr.
    Danke für eure mühen und frohe Festtage.

    Hallo, ich weiß absolut nicht mehr weiter. Seit 1.05 kippen alle meine Shuttles/Spaceplanes nach Links oder Rechts und ich verstehe einfach nicht woran es liegt. Hat jemand eine Lösung? Dies ist ein Beispielshuttle das Problem besteht bei allen.Das Problem wird bereits in der Facebook Gruppe Diskutiert. Bilder mit RCS Build

    Dateien