Beiträge von Leitplankensegler

    Ich glaube das ist alles Quatsch.
    In Wirklichkeit hat das fliegende Spaghettimonster das Universum geschaffen und macht alle Phänomene um sich über uns lustig zu machen wie wir uns den Kopf darüber zu zerbrechen.


    So jetzt aber mal Spaß beiseite.
    Bis jetzt sind das alles nur Theorien, die eine lässt sich im Augenblick vielleicht besser erklären mehr aber auch nicht.


    Wenn man sich dann mal überlegt wie lange es die Gravitationstheorie schon gibt und wieviel Wissenschaftler an ihr schon Sachen dazu gepackt und wieder entfernt haben ist ja logisch das sie sinvoller erscheint.


    Wer weiß wie dann in 10 oder 20 Jahren über die Theorie mit dem Plasmauniversum gedacht wird.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Hi, wahrscheinlich ist es richtig einfach raus zu bekommen. Aber ich find nichts darüber. Wie im Titel schon steht, kann mir einer sagen wie ich die Drehrichtung der Planeten nachschauen kann? Oder geht das nur wenn ich mir den Planet anschaue?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Und wieder was dazu gelernt
    Da kann ich ja später loslegen und versuchen.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Werd heute Abend mal die Konstruktion ausprobieren. Nur eine Frage ich sehe das deine Radiatorabwärme im Gelben Bereich liegt, ist das besser als wenn man im grünen liegt? Klar im roten ist natürlich schlecht.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    So nach dem 5 versuch hab ich es auch hin bekommen. Durch das Video und die Alarm clock war es schon viel leichter, nur die Manövernode zu setzen war recht schwierig.
    Hab jetzt nur nen kleinen Satelliten zu Duna gebracht, hab als Startstufe 2,5m Tanks mit Triebwerken verbaut und als Transferstufe ein großen 1,25m Tank mit 2 mittleren 1,25m Tanks und darunter 2 Atomtriebwerke.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Vielen Dank für die Antworten, ich werd heut abend nochmal probieren und schauen ob ich es besser hin bekomme. Ansonsten mach ich mal paar Screenshots und lad sie hier hoch.
    Gibts eigentlich ne Empfehlung für Triebwerke? Ich hab bis jetzt das Atomtriebwerk benutzt.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Hi,
    hab mich heute an einem Transferflug nach Duna versucht. Hab mir bei KSP.olex oder wie die Seite heißt die Parameter für den Transferflug besorgt. Aber ich komme in keine Umlaufbahn um Duna, sondern flieg vorbei und wieder Richtung Heimat. Bin ich zu ungenau oder liegt es an was anderem?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Und nein du bist nicht zu "doof, der Mod ist schon
    recht knifflig. Da muss man sich bisschen reinarbeiten, aber lohnt sich weil
    der Mod echt gut ist.

    Da bin ich schon mal erleichtert.

    Spielst du den im Karriere Modus oder im Sandkasten?

    Ich spiele zurzeit nur Sandbox an den Karriere Modus hab ich mich noch nicht rangetraut.

    Kannst du einen Screenshot hochladen?

    Hier mal ein Screenshot mit Infos zu den verbauten Teilen.