Beiträge von outOFfuel
- 

- 
					Ich ahbe mal darauf verzichtet, jede stage einzeln dar zu stellen, sollte das gewünscht sein, stelle ich selbstverständlich die bilder noch ein (wollte es nur nciht übertreiben) Screenshot 1: Die Rakete  Screenshot 2: Die Anflug  Screenshot 3: Die Landung 1  Screenshot 4: Der Landepunkt von Oben  Screenshot 5: Die Gelandete Kapsel  Screenshot 6: Der Start zurück  Screenshot 7: Rückflug 1  Screenshot 8: Rückflug 2  Screenshot 9: Wiedereintritt  Screenshot 10: Gleich zu hause  Screenshot 11: Sciencepoints 1  Screenshot 12: Sciencepoints 2  Gewertet (Allan Sche Sar) 
- 

- 
					Screenshot 1: Der Jet  Screenshot 2: Der Jet mit Stats  Screenshot 3: es fliegt, aufgrund überraschend guter eigenschaften, bereits beim erstflug geht es auch direkt weiter (zum glück ahbe ich eine hohe 
 opferbereitschaft und mache immer alle plätze voll) Screenshot 4: Reise in die Tundra, Feststellung in den hoeheren Atmosphereschichten war er doch nicht so gut zu steueren und ich musste viel mit den 
 tanks spielen, da er onst front oder ehcklastig wurde. Screenshot 5: Nach der Landung Tundrasampel eingesammelt  Screenshot 6: Die lästigen zusatztanks sind endlich leer und koennen mt den zusatzflügeln abgesprecngt werden  Screenshot 7: Jetzt klappts auch in den hoehenlagen besser  Screenshot 8: Dessert Smple  Screenshot 9: Landeanflug  Screenshot 10: Der Jet unbeschaedigt auf der runway  Screenshot 11: Flightstats  Screenshot 12: Beweis, alle Samples wurden in einem Flug gesammelt.  Gewertet (Allan Sche Sar) 
- 
					Screenshot 1: Rakete vor dem start 
 Screenshot 2: Erste Boosterstufe im Orbit
 Screenshot 3: Das Atomtriebwerk erledigt den rest
 Screenshot 4: Finale fluchtgeschwindigkeitScreenshot 1:  Screenshot 2:  Screenshot 3:  Screenshot 4:  Das wars dann erstmal fuer heute. viele Gruesse 
 oOf Gewertet (Allan Sche Sar) 
- 

- 
					Screenshot 1: Start Traegerflugzeug, mit Hyperschallflieger 
 Screenshot 2: Es fliegt  
 Screenshot 3: Hyperschallflieger wird bei 280m/s und ca. 7.000m hoehe aabgekoppelt und beginnt autaken flug
 Screenshot 4: 2076m/s in 30.500m hoehe.Screenshot 1  Screenshot 2  Screenshot 3  Screenshot 4  Viele Gruesse 
 oOf
 Gewertet (Allan Sche Sar)
-